• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tiberium

Coachx

Themenersteller
hier mal 2 Bearbeitungen und ein Original
Ein Freund meinte es schaut a bisl aus wie Tiberium (bekannt aus C&C)

Bin gespannt auf eure Meinungen zum Schnitt, Tonung etc.
Es darf bearbeitet werden.
Exifs gibts wegen der Zwischenringe keine :grumble:.
Und wie ihr an der ISO seht, lag das Stativ daheim.
LG Nico

Die erste Version weckt tatsächlich Tiberium Assoziationen, ich glaube aber, dass die meisten hier mit dem Begriff Tiberium nicht viel anfangen können. :D

Version zwei - die goldene Mitte - gefällt mir trotzdessen (mit Abstand) am besten! :)

Das erste Bild finde ich sehr schick. Is sehr schön gemacht von Schärfe, Farbgebung und Style. Die Wassertropfen geben den ganzen noch einen gewissen Kick aber jetzt mal im ernst:
Bist du dir sicher das es Tiberium ist? Das was ich in meinen Garten Gefunden habe sa so aus. Vlt ist es doch Kryptonit oder eine Diliziumader. *gg*

MfG

Alex

Hi danke erstmal,

@SADD-Bass : das ist aber eingefärbt oder ?:confused:
Schaut aber geil aus und gefährlich. Hat ein bißchen was von Plutonium (zumindest wie es immer dargestellt wird)
LG Nico

Hi Coachx,

Ich hab einfach im Lightroom den Tönungsschieber auf -150 geschoben *gg und da wurde dann aus den Bergkristall halt Tiberium*gg* damit kann man auch blaues Zaubern >> bringt ja bekanntlich mehr credits.

MfG

Alex

die 2 version ist mir zu gelb, aber orignial und die tiberium version gefallen mir recht gut. die bearbeitung hebt sich sehr vom original ab, passt und ist stimmig. (Wenn du aber mit Tiberium anfangst, muss ich sagen mich errinert das eher an die "Planzen" in den XelNagaHöhlen von Starcraft2 :D )

Das erste Foto gefällt mir am besten. Das sieht so richtig schön gespentisch aus.

Grüße
Jürgen

und hier noch das Kryptonit:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten