sleepysurfer
Themenersteller
Hallo,
habe mir eine ThinkTank Retrospective 7 gekauft.
Hatte vorher so nen Rucksack mit nur 1 Bändel und muss sagen das Ding war schwer und nach kurzer Zeit hatte ich meinen Rückenweh.
Heute kam die ThinkTank Retrospective 7 bei mir an.
Nun wollte ich alles darin verstauen.
Platz ist genug, das ich nicht das Problem.
(Macro, Fisheye, Tele, WW und Canon 25-105 sollten reingehn)
Nur wie teile ich es am besten ein ohne das alles hin und her rollt.
Durch die Tiefe der Tasche lassen sich meine Objektive nicht stehend Unterbringen da ist dann immer noch 2-3cm Platz zum Rand, für meinen Geschmack zuviel Bewegungsfreiheit für die Objektive.
Liegend gehts zwar meistens von der Tiefe der Tasche = Länge der Objektive hin so das in diese Richtung nicht rutscht aber dafür rollen die nach vorne und hinten, da die "Trenner" breiter sind als meine Objektive (ausnahme Fisheye)
Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Idee, ich bin mit meinem "Tetris" am Ende.
Gruss
Sleepy
habe mir eine ThinkTank Retrospective 7 gekauft.
Hatte vorher so nen Rucksack mit nur 1 Bändel und muss sagen das Ding war schwer und nach kurzer Zeit hatte ich meinen Rückenweh.
Heute kam die ThinkTank Retrospective 7 bei mir an.
Nun wollte ich alles darin verstauen.
Platz ist genug, das ich nicht das Problem.
(Macro, Fisheye, Tele, WW und Canon 25-105 sollten reingehn)
Nur wie teile ich es am besten ein ohne das alles hin und her rollt.
Durch die Tiefe der Tasche lassen sich meine Objektive nicht stehend Unterbringen da ist dann immer noch 2-3cm Platz zum Rand, für meinen Geschmack zuviel Bewegungsfreiheit für die Objektive.
Liegend gehts zwar meistens von der Tiefe der Tasche = Länge der Objektive hin so das in diese Richtung nicht rutscht aber dafür rollen die nach vorne und hinten, da die "Trenner" breiter sind als meine Objektive (ausnahme Fisheye)
Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Idee, ich bin mit meinem "Tetris" am Ende.
Gruss
Sleepy