BastianK
Themenersteller
Biete euch nun auch noch meine geliebte Thinktank Retrospective 5 in schwarz / black an.
War lange Zeit (~ 1 Jahr) meine Lieblingstasche für kleines Gepäck.
Durch meine Lee Adapterringe haben aber nun leider auch kleine Objektive einen Durchmesser von 10cm,
so dass nun (sehr knapp) alles nicht mehr so reinpasst, wie ich mir das wünschen würde.
Bin auf die Sub Urban Disguise 20 umgestiegen, Look, Anfassgefühl und Verarbeitung gefallen mir
zwar bei den Retrospectives besser, aber passt halt nicht rein, was rein soll
(ausserdem hab ich ja noch eine Retrospective 10
)
Die Tasche wurde von mir am 06.06.12 neu für 137,50€ gekauft, die Originalrechnung liegt bei.
Es sollte der komplette Originallieferumfang dabei sein, was heisst: 5 Raumtrenner
(2 aktuell in der Tasche, 3 übrig (siehe Bild)), das unbenutzte Regencape und was
so an Heftchen dabei war.
Gebrauchsspuren würde ich als gering bis nicht vorhanden bezeichnen, die Tasche kommt auch aus
einem Nichtraucherhaushalt!
Mein Preis: 99€ inkl. versichertem DHL-Versand.
Alternativ auch Abholung in 44581 für 5€ weniger.
Da Privatverkauf: keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
War lange Zeit (~ 1 Jahr) meine Lieblingstasche für kleines Gepäck.
Durch meine Lee Adapterringe haben aber nun leider auch kleine Objektive einen Durchmesser von 10cm,
so dass nun (sehr knapp) alles nicht mehr so reinpasst, wie ich mir das wünschen würde.
Bin auf die Sub Urban Disguise 20 umgestiegen, Look, Anfassgefühl und Verarbeitung gefallen mir
zwar bei den Retrospectives besser, aber passt halt nicht rein, was rein soll

(ausserdem hab ich ja noch eine Retrospective 10

Die Tasche wurde von mir am 06.06.12 neu für 137,50€ gekauft, die Originalrechnung liegt bei.
Es sollte der komplette Originallieferumfang dabei sein, was heisst: 5 Raumtrenner
(2 aktuell in der Tasche, 3 übrig (siehe Bild)), das unbenutzte Regencape und was
so an Heftchen dabei war.
Gebrauchsspuren würde ich als gering bis nicht vorhanden bezeichnen, die Tasche kommt auch aus
einem Nichtraucherhaushalt!
Mein Preis: 99€ inkl. versichertem DHL-Versand.
Alternativ auch Abholung in 44581 für 5€ weniger.
Da Privatverkauf: keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5910_1.jpg327,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenDSC_5913_1.jpg403,4 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenDSC_5917_1.jpg338,6 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenDSC_5915_1.jpg454,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: