• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2024.
    Thema: "Architektur"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Thinktank Retrospective 10 - schwarz (TT R10)

ede.duembel

Themenersteller
EDIT: und schon weg, Danke und viel Spass mit der Tasche

Hallo,

ich habe zu viele Taschen und da ich gerade bei einer weiteren Billingham Tasche schwach geworden bin ist meine Thinktank Retrospecive 10 (schwarz) ehrlich gesagt über.

Also biete ich sie hier an. Sie ist eine ideale Tasche um unauffällig auch seine Fotosachen dabei zu haben. Ein grosser Vorteil der Tasche ist ihre Flexibilität. Bei recht geringer Beladung bleibt sie unauffällig klein, nimmt aber wenn es sein muss auch grosse Mengen an Ausrüstung auf.

Gerne stelle ich später noch Bilder mit ein, die Tasche sollte allerdings eigentlich bekannt sein und der Zustand ist sehr gut. Die Tasche war natürlich in Benutzung, hat aber keine erkennbaren Verschmutzungen oder gar Beschädigungen. Das Original Zubehör lege ich natürlich mit bei. Ich packe auch noch ein paar Trennwände mehr mit drauf, da ich reichlich TT Trenner habe und nicht genau weiss wie viele nun beim Erstkauf dabei waren.

Der Neupreis in D liegt bei über 160 EUR geliefert. Ich denke daher, dass 110 EUR ein faires Angebot sind.

Mehr Infos zu der Tasche gibt es hier beim Hersteller:
http://www.thinktankphoto.com/products/retrospective-10-black-shoulder-bag.aspx

oder beim Taschenfreak:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/THINKTANK/Retrospective10/index.htm

Wie immer ein Verkauf von Privat unter Ausschluss von Rücknahme und Garantie.

gruss ede
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten