gudeau
Themenersteller
Biete euch mein selbst zusammengestelltes Transportsystem von Think Tank, bestehend aus
1 Pro Speed Belt V2.0 (Größe L-XL)
1 Urban Disguise 20 (inkl. Tragegurt)
1 Digital Holster 20 V2.0 (inkl. Tragegurt)
1 Lens Changer 75 Pop Down
Zu den drei Taschen gehören selbstverständlich die jeweiligen Regencover. Alle Teile ohne Fehler wie Stoffrisse o.ä., alle Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Dieses Tragesystem habe ich mir für Wandertouren zusammengestellt, wo ich zusätzlich mit einem Rucksack bepackt bin und die Fotoausrüstung 1) nicht mehr zu Kleidung usw. in den Rucksack passt und 2) schneller und einfacher Zugriff auf's Equipment nötig ist (den Lens Changer kann man auch wunderbar für den schnellen Zugriff auf eine Wasserflasche "missbrauchen")
Alles zusammen biete ich für
€ 120,-
inkl. versicherten Versand mit DHL
1 Pro Speed Belt V2.0 (Größe L-XL)
1 Urban Disguise 20 (inkl. Tragegurt)
1 Digital Holster 20 V2.0 (inkl. Tragegurt)
1 Lens Changer 75 Pop Down
Zu den drei Taschen gehören selbstverständlich die jeweiligen Regencover. Alle Teile ohne Fehler wie Stoffrisse o.ä., alle Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Dieses Tragesystem habe ich mir für Wandertouren zusammengestellt, wo ich zusätzlich mit einem Rucksack bepackt bin und die Fotoausrüstung 1) nicht mehr zu Kleidung usw. in den Rucksack passt und 2) schneller und einfacher Zugriff auf's Equipment nötig ist (den Lens Changer kann man auch wunderbar für den schnellen Zugriff auf eine Wasserflasche "missbrauchen")
Alles zusammen biete ich für
€ 120,-
inkl. versicherten Versand mit DHL
Zuletzt bearbeitet: