Merowech
Themenersteller
Ich biete meine fast neue Mirrorless Mover 10 in schwarz, weil die Kamera mit dem neuen Objektiv doch nicht reinpasst. Mein neues Objektiv hat sich im Versand verspätet, und die Rücksendefrist war beim Eintreffen schon abgelaufen.
Die OMD-EM10 hat mit Handgriff und den Festbrennweiten 45mm oder 17mm 1.8 samt GeLi (ein Objektiv montiert, das andere in der Lücke über dem Objektiv) hinein gepasst. Kamera und nur 12-40mm passen leider nur ohne GeLi.
Die Rechnung vom 11.05.16 ist dabei.
Die Tasche sieht neu und unbenutzt aus, den Regenschutz habe ich nie aus der vorderen Tasche heraus genommen.
Meine VHB inkl. Versand als DHL-Päckchen ist 25€. Paypal und Paketversand sind gegen Aufpreis möglich.
Ich würde die Tasche auch tauschen gegen eine ThinkTank Retrospective 5 oder TurnStyle 10, dann natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
Grüße
Matthias
Die OMD-EM10 hat mit Handgriff und den Festbrennweiten 45mm oder 17mm 1.8 samt GeLi (ein Objektiv montiert, das andere in der Lücke über dem Objektiv) hinein gepasst. Kamera und nur 12-40mm passen leider nur ohne GeLi.
Die Rechnung vom 11.05.16 ist dabei.
Die Tasche sieht neu und unbenutzt aus, den Regenschutz habe ich nie aus der vorderen Tasche heraus genommen.
Meine VHB inkl. Versand als DHL-Päckchen ist 25€. Paypal und Paketversand sind gegen Aufpreis möglich.
Ich würde die Tasche auch tauschen gegen eine ThinkTank Retrospective 5 oder TurnStyle 10, dann natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
Grüße
Matthias
Anhänge
-
Exif-DatenMirrorless Mover-1.jpg456,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenMirrorless Mover-2.jpg392,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenMirrorless Mover-4.jpg421,5 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenMirrorless Mover-3.jpg386,6 KB · Aufrufe: 16
-