Alpha4
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier einen Thinktank Camera Strap in der V2.0-Version in der Farbe blau. Herstellerlink.
Gruß,
Alpha4
ich verkaufe hier einen Thinktank Camera Strap in der V2.0-Version in der Farbe blau. Herstellerlink.
- Verkaufsgrund: Kameragurte sind nicht mein Ding, ich benutze nur noch Handschlaufen.
- Lieferumfang: Thinktank Camera Strap V2.0 in blau, alle original mitgelieferten Befestigungsteile (s. Foto), auf Wunsch auch eine Rechnungskopie
- Zustand: Den Zustand kann ich nur als neuwertig bezeichenen. Der Gurt wurde selten verwendet und weißt keine Gebrauchsspuren auf.
- Versand: Der Versand ist im Preis inbegriffen und selbstverständlich kein Problem. Ich würde das Paket in diesem Fall innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang (Überweisung oder Paypal, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt) auf die Post bringen.
- Abholung: Eine Abholung (PLZ 67133) ist nach Absprache kein Problem.
- Preis: Für 17€ inkl. Versand wechselt der Gurt den Besitzer.
- Das Rechtliche: Wie es bei Privatverkäufen üblich ist schließe ich bei diesem Verkauf Garantie und Gewährleistung meinerseits sowie eine Rückgabe aus. Damit erklärt sich der Käufer mit seinem Kauf einverstanden. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, übernehme aber keine Haftung dafür.
Gruß,
Alpha4
Anhänge
-
Exif-DatenAugust 2013 - 51624.jpg349,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet: