Alpha4
Themenersteller
Verkauft
Hallo,
weil ich das Täschchen nie benutzt habe, möchte ich mich hier von dieser Zubehörtasche für Kabel u.ä. trennen.
Zustand:
Lieferumfang:
Preis: 12 € inkl. Briefversand (Festpreis)
Abwicklung:
Begutachtung und Abholung sind in Hamburg kein Problem. PayPal ist möglich, die Gebühren trägt der Käufer. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, dennoch schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Gerne mache ich weitere Fotos oder beantworte Fragen via PN oder Mail.
Liebe Grüße
Alexander Harbich
Hallo,
weil ich das Täschchen nie benutzt habe, möchte ich mich hier von dieser Zubehörtasche für Kabel u.ä. trennen.
Zustand:
- Minimalste Gebrauchsspuren auf dem durchsichtigen Fenster im Gegenlicht erkennbar, wenn man danach sucht (s. Foto).
- Ansonsten in neuwertigem Zustand.
Lieferumfang:
- Thinktank Cable Management 10 V2.0
- Lieferschein vom 22.06.2015. Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
Preis: 12 € inkl. Briefversand (Festpreis)
Abwicklung:
Begutachtung und Abholung sind in Hamburg kein Problem. PayPal ist möglich, die Gebühren trägt der Käufer. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, dennoch schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Gerne mache ich weitere Fotos oder beantworte Fragen via PN oder Mail.
Liebe Grüße
Alexander Harbich
Anhänge
-
Exif-DatenC1-01.04.2016-000016.jpg89,2 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenC1-01.04.2016-000017.jpg82,3 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenC1-01.04.2016-000018.jpg88,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: