eric
Themenersteller
Reserviert !!
Hallo ich biete euch heute hier (m) einen Rucksack für die grosse Ausrüstung an. Unten ein paar Bilder auch nebst extrem Packbeispiel:
1D Gehäuse, 600/4, 300/2.8, 2x TK`s und 24-105 plus der übliche Kleinkram passen sogar gleichzeitig rein.
Der Rucksack wurde am 2011 im deutschen Fachhandel für 279€ gekauft, ich bin 2. Besitzer.
Der Zustand ist gut, alle Nähte und Reißverschlüsse sind in Ordnung.
Grundsätzlich ist der Rucksack aber gebraucht, d.h. es ist möglich das in irgendwelchen Ritzen noch Sand vorhanden ist und die Kunststoffteile haben den üblichen Abrieb. Die Notebooktasche und sämtliche Inlets sowie der Regenschutz und das Schloss sind selbstverständlich vorhanden.
Keine Risse oder Beschädigungen, sondern nur die üblichen Gebrauchsspuren.
Das einzig erwähnenswerte sind ein paar wenige Verfärbungen im Bereich der inneren unteren Kunststofftasche für Kleinkram.
Verkaufsgrund:
1. Ich habe noch einen ThinkTank Streetwalker
2. Brauche eine Nummer grösser, daher theoretisch Tausch möglich
Preisvorstellung: € 175,- inkl. vers. Versand in Deutschland
oder Abholung im Emsland
Noch mehr Infos:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/THINKTANK/AirportAccelerationV2/index.htm
Hallo ich biete euch heute hier (m) einen Rucksack für die grosse Ausrüstung an. Unten ein paar Bilder auch nebst extrem Packbeispiel:
1D Gehäuse, 600/4, 300/2.8, 2x TK`s und 24-105 plus der übliche Kleinkram passen sogar gleichzeitig rein.

Der Rucksack wurde am 2011 im deutschen Fachhandel für 279€ gekauft, ich bin 2. Besitzer.
Der Zustand ist gut, alle Nähte und Reißverschlüsse sind in Ordnung.
Grundsätzlich ist der Rucksack aber gebraucht, d.h. es ist möglich das in irgendwelchen Ritzen noch Sand vorhanden ist und die Kunststoffteile haben den üblichen Abrieb. Die Notebooktasche und sämtliche Inlets sowie der Regenschutz und das Schloss sind selbstverständlich vorhanden.
Keine Risse oder Beschädigungen, sondern nur die üblichen Gebrauchsspuren.
Das einzig erwähnenswerte sind ein paar wenige Verfärbungen im Bereich der inneren unteren Kunststofftasche für Kleinkram.
Verkaufsgrund:
1. Ich habe noch einen ThinkTank Streetwalker
2. Brauche eine Nummer grösser, daher theoretisch Tausch möglich

Preisvorstellung: € 175,- inkl. vers. Versand in Deutschland
oder Abholung im Emsland
Noch mehr Infos:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/THINKTANK/AirportAccelerationV2/index.htm
Zuletzt bearbeitet: