bPascal.s
Themenersteller
Liebes Forum,
ich biete hier meine sehr geräumige Objektivtasche
Think Tank Skin Double Wide
zum verkauf an.
Gebrauchsspuren kann ich keine feststellen und würde sie als neuwertig bezeichnen.
Sie kommt auch aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Preis: 19€
Versand 5€ über DHL
Beschreibung der Funktionsweise:
Diese Tasche ist sehr praktisch, wenn man beispielsweise mit einer Kamera und zwei Objektiven unterwegs sein will.
Wenn man die Objektive wechseln will schraubt man das eine ab, steckt es in die leere Tasche und nimmt dann das andere aus der andere Tasche.
Somit muss man nicht mit teuren Objektiven jonglieren.
In den kleinen Taschen hinter den Kletterschlüssen passt Zubehör und in die Außentasche ein kleiner Block mit Stiften.
Am liebsten ist mir die Abholung in Berlin (10557).
Versand und Paypal sind bei Übernahme der Gebühren auch möglich.
Bei Interesse und Fragen bitte PM.
Da ich privat verkaufe gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
ich biete hier meine sehr geräumige Objektivtasche
Think Tank Skin Double Wide
zum verkauf an.
Gebrauchsspuren kann ich keine feststellen und würde sie als neuwertig bezeichnen.
Sie kommt auch aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Preis: 19€
Versand 5€ über DHL
Beschreibung der Funktionsweise:
Diese Tasche ist sehr praktisch, wenn man beispielsweise mit einer Kamera und zwei Objektiven unterwegs sein will.
Wenn man die Objektive wechseln will schraubt man das eine ab, steckt es in die leere Tasche und nimmt dann das andere aus der andere Tasche.
Somit muss man nicht mit teuren Objektiven jonglieren.
In den kleinen Taschen hinter den Kletterschlüssen passt Zubehör und in die Außentasche ein kleiner Block mit Stiften.
Am liebsten ist mir die Abholung in Berlin (10557).
Versand und Paypal sind bei Übernahme der Gebühren auch möglich.
Bei Interesse und Fragen bitte PM.
Da ich privat verkaufe gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2814.jpg438,6 KB · Aufrufe: 48 -
Exif-DatenIMG_2815.jpg452,4 KB · Aufrufe: 49 -
Exif-DatenIMG_2816.jpg487,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: