RalfMy
Themenersteller
Ich biete meinen Think Tank Airport Take Off wegen Verkleinerung meiner Ausrüstung zum Verkauf an.
Der Take Off ist eine tolle Kombi aus Trolley und Rucksack. Die Gurte können bei Nichtgebrauch problemlos verstaut werden. Dazu gibt es noch die Notebook-Tasche Artificial Intelligence 15". Diese passt perfekt in die vordere Tasche.
An der Unterseite des Rucksacks sind ein paar leichte Kratzer zu sehen, sonst ist der Trolley in sehr gutem Zustand. Lieferungsumfang ist wie auf den Bildern gezeigt.
Preis: 150,- Euro + Versand
Der Trolley kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich meinerseits Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Der Take Off ist eine tolle Kombi aus Trolley und Rucksack. Die Gurte können bei Nichtgebrauch problemlos verstaut werden. Dazu gibt es noch die Notebook-Tasche Artificial Intelligence 15". Diese passt perfekt in die vordere Tasche.
An der Unterseite des Rucksacks sind ein paar leichte Kratzer zu sehen, sonst ist der Trolley in sehr gutem Zustand. Lieferungsumfang ist wie auf den Bildern gezeigt.
Preis: 150,- Euro + Versand
Der Trolley kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich meinerseits Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4408.JPG329,6 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenIMG_4407.JPG362,9 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_4409.JPG320 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenIMG_4410.JPG309,4 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_4411.JPG284,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: