• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

They are coming...

Equivalent

Themenersteller
...sieh an, sieh an!

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du, "sie" kommen wirklich? Falls ja, dann suchen sie sich bestimmt einen freundlicheren Platz aus. Das Bild erhält eine schöne Spannung durch das Licht im HG, allerdings ist mir die linke Seite viel zu dunkel geraten. Hier hätte ich die Schere wohl kurz vor dem dritten Baumstamm von links angesetzt.

Ich bin witziger Weise auch gar nicht zufrieden mit dem Bild, wie es sich hier im Forum präsentiert! Viele sagen immer es liegt an der Verkleinerung! Ich weiß es nicht zu sagen! Das ist jedenfalls nicht das Bild, das ich präsentieren wollte!

Und wenn "sie kommen", dann steht man ja nicht konkret da bei, sondern ahnt nur etwas von ihrem mysteriösen Handeln. Oder erspäht nur etwas aus der Ferne von Ihnen! Deshalb die entfernte Perspektive!

Und die Kritik Unterschrift und Rahmen ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen! Es handelt sich lediglich um ein älteres Bild, das den Rahmen etc schon hatte! Ich suche mal ein neues raus, um zu demonstrieren, dass ich gezielt an mir arbeite ;-)

Danke für Deine Worte und Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julius,

ich finde die linke Seite nicht zu Dunkel. Mir gefällt das Bild sehr gut, vor allem habe ich schon zwei Wesen entdeckt.... :eek: :D
Ich hoffe sie kriegen mich nicht, wenn Sie denn nicht in guter Absicht kommen.
Sehr schön, ich mag Deine Bilder. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten