• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spiegelreflexkamera Thema gestoppt - Nikon D750 gebraucht kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidi_18

Themenersteller
Hi,
Ich möchte mir gerne die Nikon D750 kaufen.
Habe jetzt eine gebrauchte gefunden.
Folgendes ist dabei:
-D750
-Nikkor 24-85 Kit
-Meike Batteriegriff
-2x speedlight yn560 III
-2x Akku
-Ladegerät

Rechnung ist vorhanden mit 14 Monate Garantie. Kamera hat ca. 10000 auslösungen. Würde das ganze für xxxx Euro bekommen.

Ich selbst habe aktuell die D5300 mit nem Sigma 17-50 f2,8 Sigma 20mm f1,4 und tamron 70-300. dazu ebenfalls den meike batteriegriff und einen neewer NW565Ex Slave Blitz mit funkauslöser.

Jetzt meine Frage. Ist der Preis gut oder eher nicht? Und sind die beiden blitzsysteme miteinander kompatibel?

Andere Möglichkeit wäre nur der d750 Body+Tamron 24-70 f2,8 für ca xxxx Euro neu kaufen

Danke schon mal :)

Mit freundlichen Grüßen

Heidi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Preisanfragen für gebrauchtes oder neues Equipment.
Das DSLR-Forum ist ein auf technick ausgerichtetes Forum. Solche Fragen kann man sich auch gezielt woanders her holen.

geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten