Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
versteh den zusammenhang von titel und bild nicht...
die haltung ist sehr seltsam, da sie diese pose ohne stütze niemals halten könnte...
ich weiß nicht, ich schreib später nochmal was dazu, muss das erstmal wirken lassen, im augenblick bin ich eher wenig angetan.
ui, SOO hab ich mir das ja nicht vorgestellt. Sorry, das rettet diesen Aspekt meiner Kritik nicht xD
wie hast du dir das den vorgestellt?
und welche kritik?
und wofür steht das xD?
ähh... also meine Kritik an dem Bild bezog sich ja auf einen fehlenden Sitz, weil da das Auge (oder zumindest mein Auge) durcheinanderkommt.
Wie ich es mir vorgestellt habe -> irgendwas, wo sie sich anlehnt, was ihre Haltung rechtfertigt
das "xD" -> damit wollte ich meine Verdutztheit, die deine Bildantwort ausgelöst hat, zum Ausdruck bringen
alles klar?![]()
und du hast noch immer nicht klar gestellt was xD ist.
xY könnte man ja auch sagen für verdutzt heit oder?
naja, dass : ) =ist, weißt du ja bestimmtund XD sind hald zuammengekniffene Augen
find die Haltung auch komisch!