• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Way a Model gets born

spongerob

Themenersteller
:evil:

Im Studio mit dem Finnen.
Model Vero
:ugly:

versteh den zusammenhang von titel und bild nicht...

die haltung ist sehr seltsam, da sie diese pose ohne stütze niemals halten könnte...

ich weiß nicht, ich schreib später nochmal was dazu, muss das erstmal wirken lassen, im augenblick bin ich eher wenig angetan.

versteh den zusammenhang von titel und bild nicht...

die haltung ist sehr seltsam, da sie diese pose ohne stütze niemals halten könnte...

ich weiß nicht, ich schreib später nochmal was dazu, muss das erstmal wirken lassen, im augenblick bin ich eher wenig angetan.

Den Zusammenhang versteh ich auch nicht.

Die Pose ist halt nicht 0815

Vielleicht kommts mit ein paar Bier :ugly:

interessant, aber da der Gegenstand nicht zu sehen ist, der diese Pose überhaupt möglich macht, ist das Auge und der Betrachter verwirrt und versteht das Bild nicht ganz. Zeigs mal mit dem Sitzgerät!

wie hast du dir das den vorgestellt?
und welche kritik?
und wofür steht das xD?

ähh... also meine Kritik an dem Bild bezog sich ja auf einen fehlenden Sitz, weil da das Auge (oder zumindest mein Auge) durcheinanderkommt.

Wie ich es mir vorgestellt habe -> irgendwas, wo sie sich anlehnt, was ihre Haltung rechtfertigt ;)

das "xD" -> damit wollte ich meine Verdutztheit, die deine Bildantwort ausgelöst hat, zum Ausdruck bringen :p

alles klar? :top:

ähh... also meine Kritik an dem Bild bezog sich ja auf einen fehlenden Sitz, weil da das Auge (oder zumindest mein Auge) durcheinanderkommt.

Wie ich es mir vorgestellt habe -> irgendwas, wo sie sich anlehnt, was ihre Haltung rechtfertigt ;)

das "xD" -> damit wollte ich meine Verdutztheit, die deine Bildantwort ausgelöst hat, zum Ausdruck bringen :p

alles klar? :top:

das ist doch keine kritik :lol: ich finds komisch das dein auge durcheinander kommt, hab hier noch eine giganten serie musst mal reinschauen :grumble:

hast du dir ne wand vorgestellt ? ich steig da nicht so rein. :lol:

und du hast noch immer nicht klar gestellt was xD ist.
xY könnte man ja auch sagen für verdutzt heit oder?

naja, dass : ) = :) ist, weißt du ja bestimmtund XD sind hald zuammengekniffene Augen

find die Haltung auch komisch!

aha okay dann wär das geklärt.

und warum muss ich mein model für ihre pose verteidigen:grumble:
ich find die einfach hammer, sowas bleibt in meinem schädel voll kleben und lässt mich nicht mehr los.
alle beschweren sich über die pose, dabei ist das doch ein technik lastiges forum oder? da hab ich noch nichts von gehört. :evil:
licht ist 100% gewollt. :ugly::angel:

Also abgesehnen dass sich da ein einbeiniges Model irgendwie im freien Fall befindet :ugly: Finde ich den Kontrast überzogen... Stirn und ein Arm fressen in den Lichtern komplett aus (du wolltest es technisch :p) ... darüber hinaus hat das Bild bei mir einen üblen Magenta-Stich (wobei ich den hier auf Arbeit nicht 100%ig verifizieren kann, da Monitor nicht kalibriert)

Irgendwie sagt mir auch das Gesamtbild so nicht zu... du hast sämtliche Anhaltspunkte für räumliche Orientierung (Schatten, Boden, irgendetwas an dem man sich "festhalten" kann) eliminiert... das macht das Bild irgendwie unvollständig

WERBUNG
Zurück
Oben Unten