WERBUNG

The Wall

fux

Themenersteller
Nabend.

Gesehen habe ich diese Wand in einer ziemlich verfallenen Industrieruine. Ein paar "Techniken" aus dem Baustellenthread sind in die Bearbeitung mit eingeflossen ;)

Hoffe es gefällt.

Grüße
Michi

Mir gefällt's.

Nicht auf Anhieb, ich hab's eine Weile angeschaut und gesucht, was mir vielleicht nicht gefallen könnte, aber es gefällt letzten Endes trotzdem.

Die schwarzen Plättchen bilden ein Bildelement, was sich über die ganze Breite streckt, das rote Plättchen ist schön platziert, es keine leeren und keine allzu vollen Bildbereiche.

Nick

Mir gefällt's.

Nicht auf Anhieb, ich hab's eine Weile angeschaut und gesucht, was mir vielleicht nicht gefallen könnte, aber es gefällt letzten Endes trotzdem.
Danke für deinen Kommentar. Ich hatte schon befürchtet, daß es nicht viele Leute gut finden. Irgendwie sieht es dafür zu sehr nach "Kunst" aus ;)

Freut mich, daß es dir gefällt!

Grüße
Michi

Äußerst gelungen! :top: Technisch Motiv usw. super umgesetzt

Gibt viele schöne Details zu entdecken

und was wäre schlimm an 'kunst'?
imho ist es überhaupt kein fehler, wenn fotografie über das reine abbilden hinaus geht.

mir gefallen die klare struktur, die verteilung der (nicht-) farben und die flächenaufteilung. vom technischen her finde ich, daß du es entweder sauber aufgenommen oder korrekt entzerrt hast.

Hallo Inge.

und was wäre schlimm an 'kunst'?
imho ist es überhaupt kein fehler, wenn fotografie über das reine abbilden hinaus geht.
Ich finde daran gar nichts schlimm, sonst hätte ich es ja nicht so bearbeitet ;) Nur scheint es für die meisten zu sehr bearbeitet zu sein, das meinte ich damit.

mir gefallen die klare struktur, die verteilung der (nicht-) farben und die flächenaufteilung. vom technischen her finde ich, daß du es entweder sauber aufgenommen oder korrekt entzerrt hast.
Danke für dein Lob! Habe das Bild nur etwas gerade richten müssen. Allerdings ist es nicht ganz perfekt, wenn man genau hinschaut ;)

Grüße
Michi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten