tom_bombadil
Themenersteller
Hallo.
Am Wochenende war ich auf dem Rock in Oberfranken (R.I.O.) Gig in Bayreuth mit meinem kürzlich erworbenen FA43. Es war erste "Außeneinsatz" mit dem Objektiv. Macht extrem viel Spaß
Hier nun ein paar Bilder von den Riffsurfers aus Kronach/Oberfranken, an diesem Abend Opener. Nächstes Wochenende finden die letzten beiden Konzerte der R.I.O.-Tour statt in Kulmbach und Bamberg. Wer was mit Rockmusik anfangen kann sollte sich das unbedingt anschauen: vier richtig gute und talentierte Bands.
PS: Bei den schwarz-weiss Bildern habe ich teilweise im nachhinein extra ein leichtes Rauschen eingefügt, obwohl die K10D bei ISO1600 ja eigentlich schon genug rauscht
Am Wochenende war ich auf dem Rock in Oberfranken (R.I.O.) Gig in Bayreuth mit meinem kürzlich erworbenen FA43. Es war erste "Außeneinsatz" mit dem Objektiv. Macht extrem viel Spaß

PS: Bei den schwarz-weiss Bildern habe ich teilweise im nachhinein extra ein leichtes Rauschen eingefügt, obwohl die K10D bei ISO1600 ja eigentlich schon genug rauscht