gracias!
Ja bei den Übergängen tu ich mir jedes mal schwer....
Das bei 0:25 is echt irgendwie kacke.... ich wollte da irgendwas passendes zur Musik machen und mir ist nichts besseres eingefallen
Mr1005ap
Das Intro Verbindung zum Titel haben????? Hat es meiner Meinung nach....
Warum ich die Sättigung, im Longboard Teil rausgenommen hab:
Lonboarden hat immer etwas oldschool/hippie mäßiges.
Die Musik ist uralt.
Deshalb weniger Sättigung!
Die Surfer haben sich selber gefilmt, damit ich gleichzeitig vom Strand aus filmen konnte und weil man es als erfahrener Surfer einfacher hat in den Wellen klar zu kommen und an der richtigen Position zu sein.
Warum keine gopro ans Board?? Weil das ****** langweilig aussieht und wir das alles schon oft genug gesehen haben.
Is ja voll cool das Devinsupertramp mehr Budget hat und ja er hätte sich bestimmt ein Jetski oder ein Boot geholt und ja solche Aufnahmen wären geil.
Also ganz ehrlich ich fand Devinsupertram früher auch ziemlich cool und er macht auch geile Videos aber nach einer gewissen Zeit hat es mich einfach tierisch genervt, dass er immer das gleiche macht! Ich schau mir von ihm echt nur noch die Reisevideos an, weil die Bilder und die Locations immer schön sind. Aber die Actionsportvideos von ihm hängen mir ziemlich ausm Hals raus.
Also schreib bitte nie wieder solche sachen wie " Wie ich darauf komme? Schau dir einfach mal die Videos von devinsupertramp an "
Wenn jeder solche Videos macht wie Deviensupertramp, wo wäre dann die Kreativät und die eigene Selbstverwirklichung?
Schau dir ein paar Sachen von ihm ab aber such dir bitte such auch du dir deinen eigenen Stil!!!!