Hi, gefällt mir (als Pentaxianer) sehr gut

Vor allem die Verbindung Tunnel-Kamera sieht sehr glaubwürdig aus.
Dennoch habe ich ein paar Kritikpunkte:
Zum einen ist mir aufgefallen, dass der Übergang Berg-Kamera nicht authentisch aussieht. An der rechten Seite ist dir zwar sehr gut der Berg vor dem Bajonett (rechts neben dem Tunneleingang) gelungen, doch weiter oben, wo der Berg den Body der Kamera berühren soll, fehlt mir der passende Übergang (vielleicht eine leichte Fels-Struktur in das Metall der Kamera, wo der Fels berührt wird?).
Bei der Linken Seite sieht es für mich so aus als ob zwischen Kamera und Fels ein Hohlraum ist, also als ob sich die beiden Teile nicht berühren. Vielleicht da auch einen kleinen Teil vor das Bajonett packen und den Übergang nicht unbedingt mit Transparenz machen, sondern etwas härtere Kanten nehmen (bin mir allerdings nicht sicher ob das hier unbegingt besser aussehen wird).
Fall du das Bild der Kamera selbst gemacht hast, würd ich nochmal eins machen, allerdings mit Licht von rechts, damit der Lichteinfall zu den Bergen passt. Wenns aus dem Internet ist, kann man eventuell links neben dem Bajonett einen kleinen Schatten machen, dass man da eine Art Orientierungspunkt hat.
Wo wir schon beim Licht sind

: Falls dieser eckige Schatten rechts neben der Kamera von dir gemacht ist, würde ich ihn auf die andere Seite (also links neben die Kamera) packen. Wenn er im Bild schon drin war, ist das halt so.
Last but not least: Die 6 (korrigier mich wenn die Anzahl falsch ist) Gebirgsarten passen meist farblich, vegetarisch (also von der Vegetation her

) und vom licht her nicht zusammen. Was gut passt ist der große Berg im Hintergrund (also der höchste von denen) und der der Teil links unterhalb der Kamera, wobei der Licht von links bekommt, während der gesamte Teil rechts neben der Kamera Licht von rechts bekommt (das ist mir aber auch erst jetzt gerade aufgefallen, farblich passen die sehr gut zusammen).
Die anderen Teile, also der ganz dunkle links, der Gifel rechts daneben und der mittelgraue Teil, passen nicht ganz so gut zusammen. Alle kriegen Licht aus einer anderen Richtung und von der Farbe und Vegetation sind sie doch sehr unterschiedlich.
Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr geschockt, aber Bilder auf hohem Niveau verdienen Kritik auf hohem Niveau
Ansonsten gefällt mir wir meinem Vorredner die Gestaltung und Idee an sich und würde mich über eine überarbeitete Version (nicht zwingend mit meinen Vorschlägen, aber so allgemein) sehr freuen
mfg
Hauke