• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Old Factory

MacroPhotography

Themenersteller
Landschaft oder Architektur, ggfls. koennen die Mod's es gerne in Landschaft schieben, sofern es zu wenig Architektur ist.

Hier isses, bitte Kritik und Anregungen!
:):):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir spontan beim Betrachten durch den Kopf ging:
1. wo ist die fabrik? mitte oder rechts?
2. warum sieht das so nach handybild aus

Der Rahmen erdrückt die kleinen verwaschenen Gebäudestrukturen.
Der Titel verwirrt mich, weil ich ihn im Bild nicht wirklich wiederfinde.
Die Aufnahme selbst macht das Betrachten schwer. Soll es auf "alt" getrimmt sein? dann ist da etwas zu moderne Bebauung drinnen, die im Gegensatz zu der Fabrik und dem Schuppen oder was das ist zu stark hervortreten.

Was mir spontan beim Betrachten durch den Kopf ging:
1. wo ist die fabrik? mitte oder rechts?
2. warum sieht das so nach handybild aus

Der Rahmen erdrückt die kleinen verwaschenen Gebäudestrukturen.
Der Titel verwirrt mich, weil ich ihn im Bild nicht wirklich wiederfinde.
Die Aufnahme selbst macht das Betrachten schwer. Soll es auf "alt" getrimmt sein? dann ist da etwas zu moderne Bebauung drinnen, die im Gegensatz zu der Fabrik und dem Schuppen oder was das ist zu stark hervortreten.

Oookay, also die Fabrik ist das groessere Gebaeude links. Das sieht so nach Handybild aus weil es mit einer 4mp kompakten im Urlaub geschossen wurde. Es soll nicht wirklich auf alt getrimmt sein. :p Ich fand einfach (die Fabrik wird im Moment abgerissen) das 60 Jahre schon alt sind.. Aber sofern das nicht rueberkommt verliert natuerlich auch der Titel seine sinnhaftigkeit. Die Schuppen :D ja da haben frueher Arbeiter gewohnt.

Ich wollte eigentlich den wolkenlosen Himmel und das roetliche des fruehen Sonnenuntergangs mit dem stillen Wasser verbinden. Schade, dass das nicht so gelungen ist. :(

Danke fuer die Kritik :)

Also wenn Du es auf 1000pixel Breite skaliert hättest, sofort ein Favourit von mir. Gerade der Rahmen passt hier perfekt. Aber beim vergrößern sieht man dass das Bild kaputt ist.

Ich würds kleiner einstellen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten