• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Moon-Bitte um Kritik!

Canon 1D Freak

Themenersteller
Sodele,hier mal was Anderes von mir,das habe ich eben freihand(nein,ich hab keinen Gipsarm:D ) gemacht(@350mm) in RAW,im Rawshooter bearbeitet und in PSE verkleintert und die Schrift reingesetzt,was meint ihr dazu?:D
Achja,hier noch ein paar "Daten":Belichtungszeit:1/80
ISO:800
Belichtungskorrektur:-2
Cam:30D
Objektiv:35-350 L @350mm
>>>Wenn jemand noch Fragen hat,immer zu!

Zuletzt bearbeitet:
Naja....Mond halt und ein schlechter Titel, hättest deine Anmoderation evtl. auch in Englisch verfassen sollen:evil:

Als Testfoto für diese Spotterlinse, kann ich nur sagen "gut" :top:

Naja....Mond halt und ein schlechter Titel, hättest deine Anmoderation evtl. auch in Englisch verfassen sollen:evil:

Als Testfoto für diese Spotterlinse, kann ich nur sagen "gut" :top:

Was heißt hier Spotterlinse?:grumble: Die Linse kennt auch andre Motive neben Flugzeugen:p :D

Was würdest du denn für einen Titel wählen?

'Der Mond'

...ganz nach Gerhard Polts
icon_germany.gif

btw: wollte ich mir eigentlich immer mal zulegen das L, bisher blieb es nur ein Wunschtraum
heul.gif

Frei Hand ohen Gipsarm... net schlecht..... das habe ich nicht mal mit Gipsarm geschafft..... ;)

Gruss

awacsfan

Hi!

Das Bild sieht sehr gekünstelt bzw zu "über"-bearbeitet aus. Das Mare Crisium oben rechts geht in der Aufnahme fast unter, der Verlauf des Terminators ist arg pixelig, besonders im unteren Teil.

Ansonsten eine schöne Aufnahme unseres Trabanten. Ich hätte die Schrift in grau oder so dargestellt. Wie schon erwähnt wäre ein feiner Rahmen sicherlich auch nicht verkehrt.

Alles in allem eine schöne Aufnahme. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten