• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

the moon and the light

Das ist eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme!

Der Mond und das Straßenlicht ergänzen sich hier prima. Die 1600 ISO sieht man, zumindest in dieser Auflösung, nicht einmal.

Völlig stark. :eek:
Auch eine sehr gute Bildgestaltung, und das auch noch in der Dunkelheit!
Meine nicht, dass das heller sein müsste.
Man sieht alles was man sehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man in 20 sekunden nicht schon dass sich der Mond bewegt?
Vielleicht fällt das bei dem relativ kleinen Bild nur nicht auf.
Aber ansonst TOP.

Echt stark - gefaellt mir auch super.
Ich wuerde evtl. die Straßenlichter wegstempeln, sofern das moeglich ist...

gruss
ouus2k

Mit der Frage nach einer helleren Version meine ich übrigens nicht, dass mir das Bild nicht gefällt - ganz im Gegenteil - mich würde einfach interessieren wie eine etwas hellere Version aussehen würde. Die Stimmung als solches ist schon super eingefangen. :)

zernima schrieb:
Sehr schönes Bild.
Ich frag mich nur wo um diese Uhrzeit der Nebel herkommt :confused:
Gruß zernima
Wo ist denn das Problem?

Konnte das Bild bisher erst im Büro ansehen, wo es sehr hell ist und das Bild nicht wirken kann. Jetzt zuhause im Halbdunkeln kann man's beurteilen: so wie ich's mir gedacht habe: es fangen nicht nur die herbstlichen Nebelnächte an, vor allem fangen hier die Superbilder an!
Klasse Bild, super Stimmung. Die Laterne in Bildmitte stört überhaupt nicht. Danke für so ein Gänsehaut-Foto ;)

Didi

Hallo Pele,

ein wirklich gelungenes Foto. Die Stimmung kommt gut rüber. Ein interessanter
Bildaufbau. Die Lichter vom Mond und von der Laterne ergänzen sich und stehen
zugleich im Kontrast als natürliches und künstliches Licht. Der Nebel strahlt Ruhe aus und die Diagonale durch die Pfosten und höheren Pflanzen gibt dem Bild den Pep.
Einzigster Punkt wo ich am Überlegen bin ist, ob nicht etwas mehr vom Baum
links oben, der auch so schon Räumlichkeit schafft, dem Bild noch das i-Tüpfelchen aufsetzten würde.

Gruß Roland

Gefällt mir sehr gut, ist ohne Weiteres wohnzimmerreif!

Die Lichter stören zwar nicht, ich würde aber spaßeshalber mal versuchen, wie es ohne sie aussieht. bei der Gelegenheit kann auch das Dach rechts im Bild weg.

Superklasse, das Bild!

Mini-Kritik: Mit ist die weiße Linie im Rahmen etwas zu hell, so daß sie etwas vom Bild ablenkt.

Viele Grüße,
Ulf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten