• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog the leica as teacher - Experiment neu aufgelegt

tosa

Themenersteller
Da meine bisherige Seit demnächst offline geht, will ich auf meiner neuen Präsenz das Experiment "the leica as teacher" neu aufleben lassen.

Ich werde meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit einfliessen lassen und auch alles etwas "aufhübschen". Ich finde, es wäre schade, wenn die vielen Seiten und Bilder verloren gehen würden.

Angefangen habe ich mit der Ausgangsfragestellung: the leica as teacher

Nach und nach werde ich jeden Monats des Experiments im Blog neu aufsetzen, so dass man die Geschichte mitlesen kann (rss-feed abbonieren geht am einfachsten).

fotografie_analog_street_experiment_startbild.jpg

Viel Spaß beim Lesen!

Tom

So gerne ich deine Bilder auch gesehen habe, das jetzt nochmal mit den alten Fotos monatlich neu aufzuwärmen finde ich etwas einfallslos.
Ich freue mich trotzdem ehrlich, dass du deine Homepage neu gestaltest. Optisch ansprechend war sie ja nun nicht unbedingt. Zum Schmökern fand ich sie aber super!

. . . Nach und nach werde ich jeden Monats des Experiments im Blog neu aufsetzen, so dass man die Geschichte mitlesen kann. . .
Danke.

So gerne ich deine Bilder auch gesehen habe, das jetzt nochmal mit den alten Fotos monatlich neu aufzuwärmen finde ich etwas einfallslos.
Ich freue mich trotzdem ehrlich, dass du deine Homepage neu gestaltest. Optisch ansprechend war sie ja nun nicht unbedingt. Zum Schmökern fand ich sie aber super!

Wenn du das schon gesehen hast, dann ist das natürlich langweilig für dich. Aber es gibt auch viele, die erst mit dem analogen Krimskram anfangen und für die ist es doch dann schöner, wenn es noch da ist und auch noch optisch evtl. ein klein wenig besser.

Zu schmökern gibt es doch immer wieder was Neues ;)
Es wohnt gerade eine Fuji X100S bei mir und wird auf Herz und Nieren getestet (brauch ich für Arbeit und Netz).
Ein paar andere Sachen sind auch noch nicht online… es bleibt also Raum…

cu Tom

Wenn du das schon gesehen hast, dann ist das natürlich langweilig für dich. Aber es gibt auch viele, die erst mit dem analogen Krimskram anfangen und für die ist es doch dann schöner, wenn es noch da ist und auch noch optisch evtl. ein klein wenig besser.
Stimmt auch wieder. .)

Im letzten Winter habe ich sowas ähnliches mit einer 4x5inch gemacht. Andere Bilder, aber es war einfach mal wichtig, die Dicke zweckgebunden zu verwenden...

Ansosten: Das Grau im Hintergrund ist etwas für mein Empfinden etwas dunkel resp. die Schriftfarbe etwas zu hell. Ansonsten gefällt mir die Seite.

Gruss aus Peine

wutscherl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten