@Resurewop: Dankeschön, ja genau! Da der Hintergrund mit dem Vordergrund harmoniert kam mir direkt bei der Bearbeitung die Idee es ein bisschen überzeichnet und übersättigt zu machen. Ein bisschen Märchenhaft aber es war auch ein herrlicher Tag.
@bemymonkey: Dankeschön! Ja ich verlinke unter dieser Nachricht meinen Flickr Account wo man sich die Bilder größer anschauen kann.
@Holger.L.: Ja sicher

Osaka darf man sich nicht entgehen lassen, da Osaka viel westliche Einflüsse hat ist es auch ein schöner Gegensatz zu Tokyo. Was mir z.b gleich aufgefallen ist sind die Baseballfelder

, sonst hat Osaka auch wie du schon sagtest eine richtig gute Küche ich sage nur Okonomiyaki

aber auch im Nachtleben hatte ich richtig viel Spaß! Habe so lustige Bars gefunden die wie Wohnzimmer eingerichtet waren

.
Ich hab mir die ersten Seiten deines Japan Berichts angeschaut und sag nur sehr gute und schöne Fotos

, habe ich gleich mal Gänsehaut bekommen. Wie oben schon gesagt verlinke ich unten mein Flickr Account für eine höhere Auflösung.
So ich hänge hier mal noch ein weiteres Bild aus Osaka an:
Watanabebashi - Osaka
Flickr Account:
https://www.flickr.com/photos/geoopspictures/