• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Colorful Series

Tris14

Themenersteller
Von gestern. Bunt. Nass. Extrem. Kritik ist willkommen!

No. 1
80.jpg

No. 2
81.jpg

No. 3
82.jpg

No. 4
79.jpg

www.createdbytn.de

Die abgenagten Fingernägel bei Bild 3 würde ich so nicht zeigen. Mir persönlich sagt die ganze Serie nicht sonderlich zu.

Die abgenagten Fingernägel bei Bild 3 würde ich so nicht zeigen. [gelöscht]...

Wer sagt denn, dass die abgenagt sind, kann ja auch sein, dass die kurz geschnitten sind. Nicht jede Frau braucht "Krallen", um sexy aus zu sehen.
Ich persönlich finde lange Fingernägel unnatürlich und asexy.

...[gelöscht]Mir persönlich sagt die ganze Serie nicht sonderlich zu.

Ist mal ein ganz andere Art von Partraits. Ich finde die Bilder bemerkenswert.

Glücjkauf,
Edwin

Wow - sehr schöne Bilder.

Inbesondere die ersten zwei gefallen mir sehr gut.
Habe schon oft solche Bilder mit diesen "Flecken/Blendeffekten" gesehen und die haben es mir angetan - wie machst du das?

Die letzten zwei finde ich auch nicht schlecht stehen allerdings im wörtlichsten Sinne in Kontrast zu den ersten beiden.

Ich hab in der aktuellen Ausgabe eines Fotomagazins über ein paar Tricks, wie zb. billigste Filter/Objektive ohne Vergütung nutzen um Blendeffekte zu bekommen oder eine Damenstrumpfhose über die Linse zum Weichnzeichnen, gelesen - hast du da so ähnlich gearbeitet?

Lg
Delta

Ich finde die Serie auch ziemlich gut.. auch weil es einfach mal etwas anderes ist! Der etwas tiefere Griff ins Farbtöpfchen find ich hier auch passend.

Ich schreibe ja nicht sehr oft Kommentare in der Galerie!

Aber bei diesen Bildern!

WoW! :eek:

Ich hab schon lange nicht's so eigenständiges und gutes hier gesehen!
Meinen Respekt hast du bei diesen Bildern :top:

Ich bedanke mich für die durchaus positive Kritik!
Wie immer bemerkt man die unterschiedlichen Geschmäcker, was ich persönlich aber sehr wichtig finde. Würde dieser Style (diese Bilder) jedem gefallen, wäre es doch langweilig.

@D3LTA_6: Diese "Flecken" die du beschreibst, sind beim ersten Bild Wassertropfen, würde ich sagen ;)
Blendeffekte werden durch den Winkle erzeugt, der zwischen Kamera also Objektiv und Sonne herrscht. Also einfach mal raus gehen - wenn die Sonne scheint - und ein bisschen ausprobieren. Scheu dich nicht, fast direkt in die Sonne zu fotografieren.

Du kannst die Damenstrumpfhosen ja dabei anziehen, aber bitte nicht über die Kamera (das Objektiv). Sähe leicht dämlich aus ;)

LG Tristan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten