• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The butcher [Achtung Blut!]

Außenseiter

Themenersteller
Mal ein Versuch die andere, dunkle Seite zu "beleuchten".
Ich mag sie eher nicht so, hab mich aber mal damit auseinander gesetzt. Mann soll seinen Ängsten eben entgegentreten;)

Keine Angst, es ist niemand zu Schaden gekommen.
Wie immer sind Meinungen und Kritik willkommen.

Mods: wenns zu arg ist schmeißts einfach raus.

Bild 3 gefällt mir sehr gut, ist für mich am besten umgesetzt und bringt die Stimmung wirklich sehr realitätsnah rüber. Bei Bild 1 hätte ich mir persönlich eine noch düsterere Umsetzung (mit weniger Licht?) gewünscht. Zu Bild 2 schreib ich noch nix, irgendwie stört mich da auch was, aber ich weiss noch nicht was. :)

Grüsse, Timo

Bild 3 kommt richtig gut rüber :top::)

Also um ehrlich zu sein kann ich da fast nichts kritisieren. Es gefällt mir durchgehen ausgezeichnet gut.
Vielleicht beim 1. Bild, da sieht die Farbe auf dem Plastikkittel etwas unecht aus.
Technisch ganz fein, ein super Modell, wow.

Das Dritte ist wirklich ernsthaft gut. Es wirkt beunruhigend, weil nicht ästhetisiert.
Und die Effekte wirken nicht mal übertrieben.

Respekt.

booom!! das #3 ist seeeehr gut
eins der besten bilder die ich bis jetzt im menschen fred gesehen hab
wicked str82fav!

Danke für Eure Statements!
Dabei war Bild #3 eher ein Schnappschuß/Zufallstreffer. Naja, manchmal sind diese eben besser weil sie nicht so gestellt wirken.

So long, der Außenseiter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten