2blickwinkel
Themenersteller
Unser erster Beitrag hier..
Die Bilder sind alle ohne Blitz oder externe Lichtquelle entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr, sehr cool. Gefällt mir auch sehr gut.
Wie schon der Vorredner sagte, ist der Farblook super; obwohl anders von Bild zu Bild.
Ich wüsste gern, wie Du das mit dem Rauch so hin gekriegt hast. Die Kontraste wirken immens....so wie in Comics. Weisst Du, was ich meine? Ist das hauptsächlich Anpassung der entsprechenden Bereiche auf der Tonwertskala, wobei beim Shoot darauf geachtet wurde, dass das Licht ordentlich drauf strahlt? Oder doch ganz bestimmte Bearbeitungsschritte?
Habe gerade ein wenig Musik an (Wally Callerio - Tainted Jazz) und dann dazu die Fotos. Ich muss sagen, das hat was
Aber auch ohne die Musik finde ich die Fotos sehr gelungen. Thumbs up.
Super Einstiegspost, gerne mehr von euch
Bild 1 find ich besonders gut, einziger Kritikpunkt ist meines Erachtens die Uhr am Handgelenk die meinen Blick etws zu stark anzieht und vor allem nicht in die dargestellte Zeit passt.
Das ist der letzte Schrott!
Nein Quark, ich bin neidisch!Tolle Foto's mit allem was dazu gehört!
Gruß Nino!
Unser erster Beitrag hier..