• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Amazing Spider-Man Fieber

TheLord

Themenersteller
Hallo
ich bin schon leicht im Spiderman Fieber und hab mal dieses Composing gemacht es ist gar nicht leicht einen original the Amazing Spiderman Anzug zu fnden.

ich hoffe euch gefällte und was stört bin ich gern für konstruktive Kritik zu haben
für meinen Geschmack gefällte mal aber kann sein das ich schon Photoshop blind bin.

Lg Reini

The Amazing Spiderman 2-Bearbeitet.jpg

Gefällt mir ganz gut, nur würde ich den Übergang zwischen
Anzug und Maske noch nahtlos bearbeiten und etwas schärfer
könnte der Anzug mMn auch noch sein.

Trotzdem Klasse! :top:

Die Unschärfe kommt von der kleinen Auflösung und der Anzug ist nahtlos nur so art Bügelfalte ist das

Bist du das auf dem Foto im Anzug und der Rest ist bearbeitet? Wenn ja, Daumen hoch. Respekt. Sieht richtig genial aus.

#PizzA.

Sieht echt gut aus.

Soll das schwarze eine Anspielung auf den Parasiten "Venom" sein, der im dritten Film drin vorkam? ;)

Wobei ich dessen Darstellung leider nicht sehr gut fand. In den Comics kam der anders rüber.

hallo danke mal fürs beteiligen an alle

ok Bügelfalte wird überarbeitet

im Anzug steckt ein Kollege der hat solch einen Body

der schwarze sollte die Anspielung werden ja

und alle bildfeile sind von mir bis aufs zerbrochene Glas das kommt von cg textures

lg

seht geil! mich stört auch ein wenig die Schrift...zumal sie einmal bunt ist und die zwei unteren zeilen grau.

auch im Glas hab ich einen Fehler gefunden...glaube ich :D
das gebrochene Glas auf der linken Burst (vom Betrachter aus) enthält noch
einen Blauanteil vom Glas.
Auch am linken Unterarm macht es den Eindruck dass noch Blau enthalten ist...könnte aber auch täuschen.

Aber sonst :top:

Ausgangsmaterial würde mich auch interessieren.
Und hast ein Komplettes Kostüm gekauft oder was :eek:

Gruß Patrick

ich werde das was euch aufgefallen ist nachbessern und dann das Ergebnis reinstellen und ein kleines making of euch zeigen

Samstag oder Sonntag sollte ich soweit sein hab nur diese Woche sehr viel stress in der Arbeit.

bis dahin danke fürs lob und die kleinen Verbesserungsvorschläge

gut licht reini

So nun melde ich mich zurück und glaube das sich so das Ergebnis jetzt sehen lassen kann.

Hier die überarbeitete Version ich hoffe die Änderungen was ihr gesagt habe gefällt euch mir gefällts

Lg Reini

The Amazing Spiderman 2-Bearbeitet-2.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten