• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Abyss

stuuu

Themenersteller
Hab letztens ne kleine Wasserspielerei gemacht. Dabei kam dieses Bild raus. Erinnert ein bisschen an das "Monster" aus The Abyss :D

Hallo stuuu :)

boah, cool :eek: Wie lange stand die Wassersäule ? Mehrere Sekunden? Weil dann IST es das Wasserwesen :D Abyss ist einer meiner Lieblingsfilme, genau diese Szene liebe ich.

Zurück zum Bild: :top:

Grüßle
Fothom.

eine der genialsten Wassersäulen die ich bisher gesehen habe...

Sag mal ein paar Worte zur entstehung: ein einfacher Tropfen wird das ja nicht gewesen sein oder?

Hänge auch mal ein Lob und die Frage nach dem Making Of an. ;)

Gruß,
Olli

Ich hab einfach ein volles Trinkglas vor eine farbige Fläche gestellt und mit einer Spritze Wasser in das Glas "geschossen". Und mit viel Glück kommt so eine Form raus. :)
Hab leider kein Bild vom Aufbau gemacht.

Hat iwie was Phallusartiges.... :D

Das Bild ist fantastisch :top: Könnte ich mir auch mit türkisfarbenen oder grünem Hintergrund gut vorstellen, vll. sogar mit Blübbelmineralwasser ;)

Genial!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten