Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also HDR ist das definitiv nicht.
Das sieht eher nach verungluecktem tone-mapping aus. Worallem weil die Bilder alle einen extremen Farbstich haben.
Die "richtigen" Farben kommen gar nicht zur Geltung und werden alle von diesem gruen- und braun-Ton ueberlagert.
Also die HDR-Technik als solche haette es bei diesen Bildern eigentlich nicht gebraucht.
Was wolltest du denn mit deinem TM erreichen? Was war dein Ziel des Ganzen?
Deine erste Umsetzung erinnert mich an unsere vielen Dias
aus den 1950er und 1960er-Jahren, die sehen heute so aus...
Ich muss molesarecoming dahingehend Recht geben, dass ein "Vormachen" noch lange keinen Weg öffnet für den, der einen bestimmten Stil als sein Ziel definiert, die Wege und Methoden dazu aber nicht kennt. Denn das Ganze hat auch viel mit Fähigkeiten und Fertigkeiten zu tun, die man erst durch langes Üben und Experimentieren erwirbt.
Du kannst Dir aber im Thread "Projekt Baustelle" (Galerie Industrie & Technik) gern ein paar Bearbeitungen ansehen und entscheiden, ob das etwas für Dich wäre. In der auf Seite 1 verlinkten FAQ sind ein paar allgemeine Sachen über diese Arbeitsweise erklärt, im Thread "Projekt Baustelle III - Methoden, Verfahren, Tipps" gibt es auch nähere Erläuterungen zu den verwendeten Techniken.
LG Steffen