Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#1 Ist super, danach kommt irgendwie keine Stimmung mehr rüber...
Mit dem Tuk-Tuk ist ganz nett, aber leider ausgelutschtes Motiv![]()
Nr. 1 find ich jetzt nicht so berauschend.
Die Spiegelung im See/Fluß/wasauchimmer die sich links unten andeutet hätte
mich mehr angesprochen.
Die andern beiden find ich dafür aber sehr gut.
Vorallem das 2. ist extra klasse. Schön ruhiger Bildaufbau und 1A Farben
Beim Dritten hätte ich den Sonnenstrahl der über den Stein verläuft uU noch
entfernt, der lenkt mE etwas ab.
Gruß,
Mathias
Danke für die Kritik und den Tipp.
Angesichts des Wettersheute mal was sonniges:
Irgendwo bei Ao Nang?
hey heilik
Grundsätzlich gefallen mir die Bilder und ich bin auch gespannt was du noch so zu bieten hast.
Aus deiner Serie fallen für mich aber leider das erste und letzte Bild etwas heraus.
Beim ersten kann ich aber irgendwie nicht beschreiben warum...
Das letzte Bild sagt mir wohl aufgrund der SW Umsetzung wenig zu.
Es sind mir einfach hier zu wenig verschiedene Grautöne vertreten und man erkennt einfach sehr wenig. Würde also wenn dann nochmal an der Umsetzung arbeiten oder doch in Farbe.
Man erkennt nicht wirklich ob der Vordergrund hier schlammig ist oder nur steinig...und ich weiß nicht ob die Komposition vielleicht etwas besser gewirkt hätte den Baum etwas aus der Mitte heraus zu nehmen?!
Eindeutig zu viel Kontrast beim S/W-Bild! Ein bisschen aufhellen und den Kontrast zurücknehmen, dann sollte es besser aussehen!
Hab mir gerade deine Light Painting Pics angeschaut... coole ID![]()
Und danke fürn Tipp. Werds vielleicht nochmal in S/W reinstellen. Hier mal aber zuerst noch mal aus ner anderen Position und in Farbe: (gefällt es so besser?)