Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...]
ihr das grob übersetzen
[...]
Vielen Dank für den äußerst produktiven Beitrag. @Raumkraehe
Nun, falls sie, aus irgendeinen Grund, ein Problem damit hat, dass ich Nutzungsrechte über Bilder von ihr habe, und mich dann verklagt, ich hätte sie "betrogen", in dem ich den Vertrag falsch übersetzt habe als Vorwurf.
Deswegen ist die Frage wie sowas rechtlich genau gehandhabt wird? Ein Vertrag der in beiden verständlichen Sprache?
Dann muss sie ihren Vorwurf beweisen.Nun, falls sie, aus irgendeinen Grund, ein Problem damit hat, dass ich Nutzungsrechte über Bilder von ihr habe, und mich dann verklagt, ich hätte sie "betrogen", in dem ich den Vertrag falsch übersetzt habe als Vorwurf.
Deswegen ist die Frage wie sowas rechtlich genau gehandhabt wird?
... ist natürlich ein praktischer Weg, das Risiko von Missverständnissen und Streit zu reduzieren.Ein Vertrag der in beiden verständlichen Sprache?
Das sollte nicht dein Problem sein. Wenn dein Vertragspartner einen Vertrag unterschreibt den er nicht versteht dann ist es doch sein Problem. Er ist ein mündiger Mensch und kann auch nicht unterschreiben.
Prüfungsmöglichkeit
Normalerweise werden in D vor Gerichten nur Arbeitsverträge in deutscher Sprache akzeptiert
Tja, aber ist das hier überhaupt ein Arbeitsvertrag?