Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das brauchst nicht. Wie Hanky schrieb, bleibt der eingefügte Text solang’ beliebig veränderbar, bis du Photoshop anweist, den Text zu rastern. Dann erst beginnt das Bröseln durch weitere Bearbeitung.Ich wollt ihn nicht nochmal schreiben.
…
Nochmal mein vorgehen:
neue Datei A4 anlegen.-> eine Ebene
Dann TEXT (kein Bildschirmfoto! und egal ob aus Word oder Editor) einfügen.-> zweite Ebene
Soweit so gut.
Sobald ich jetzt mit den Textwerkzeug reinklicke oder Rahmen aufziehe legt PS eine dritte Ebene an.
...
Soweit so gut.
Sobald ich jetzt mit den Textwerkzeug reinklicke oder Rahmen aufziehe legt PS eine dritte Ebene an.
Ich verstehe nicht, warum PS eine dritte Ebene anlegt, woher kommt denn die zweite ?
Wenn er den Text einfach so einfügt, ohne vorher mit dem Textwerkzeug ins Bild zu klicken oder gar einen Rahmen aufzuziehen fügt Ps den Text natürlich als Pixelebene ein
Ist das unter Windows tatsächlich anders?