• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Testbericht in Colorfoto

• Themenersteller Themenersteller Gast_291
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_291

Guest
dort schneidet die eos 300D mit 5 punkten vorsprung zur E1 ab.

lol einfach genial, als ich Eure Post gelesen habe konnt ich net mehr ! :D

Hallo,
nicht nur in der neuen Colorfoto sondern auch im neuen Digital Camera Magazin ist die 300D besser als die 10D.
1. Canon PowerShot G5 97%
2. Olympus C-5050 Zoom 96%
3. EOS 300D 96% :D :D:D:D:D:D:D
..
7. EOS 10D 91 % :o

Da scheint sich das zu bestätigen was alle die eine 300D haben schon wissen; viel Kamera für nicht als zu viel Geld!!!!
Was denken denn die 10D Besitzer hier im Forum davon!
Gruß
CaSimo

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!!

CaSimo schrieb:
... sondern auch im neuen Digital Camera Magazin ist die 300D besser als die 10D.
...
Was denken denn die 10D Besitzer hier im Forum davon

WOW :eek:
Sogar die "Canon PowerShot G5" und die "Olympus C-5050 Zoom" sind besser als wie die 300D !! :D :D

Diesen Test kann man wohl nicht so wirklich ernst nehmen !!
Wonach haben die bewertet :confused:
Nach der Farbe :confused: :D , :D :D

Tja, wie kann es sein, dass die 300D über der 10D landet? Ganz einfach, sie ist günstiger und ha das vermeintlich bessere Preis/Leistungsverhältnis. In allen anderen Punkten ist die 10D der 300D natürlich überlegen (Wertigkeit, Custom Functions, Spiegelvorauslösung usw.)

Viele Grüße
Franklin

Ich finde das schon Krass. Denke das der Preis stark in die Wertung gefallen ist. Weil eine 10D steckt technisch gesehen alle die da angegebenen in die Tasche.

Ich fotografiere mit der G3 sowie c5050 und wenn ich lese das die c5050 2. Platz ist kann ich mir nur an Kopf fassen. Technisch gesehen liegt die meiner Meinung nach ein ganzes Stück hinter der Canon G3. Ich würde die Sony V1 auch noch vor der c5050 einreihen.

Und die G5 ? OMG, die lahme CA-Schleuder kann doch nicht im ernst Testsieger sein.

Naja wie auch immer dieses Ergebnis bestätigt mal wieder meine Meinung zu Colorfoto. :rolleyes:

das weiss ich nicht die kenne ich nicht aber wenn die auch sowas schreiben dann will ich die auch nicht kennen.

Welche ich eigentlich ganz gut finde ist Computerfoto, leider haben die auch manchmal Märchenstunde und schreiben Blödsinn aber im großen und ganzen sind die ganz ok !

bei den tests wird auch die verarbeitung gewertet, da schneidet eine magnesiumcamera besser ab als eine aus plastik.

Wie würde der Colorfoto-Test wohl ausfallen, wenn man noch die Ausbaufähigkeit bewerten würde?
Immerhin hängt es auch vom Objektiv ab, wie gut eine Kamera ist.
Und da bietet eine Spiegelreflex wie unsere 300 D ganz andere Möglichkeiten als eine Kamera mit Festobjektiv.
Man müsste die SLR untereinander vergleichen, sie in Relation zu normalen Kameras zu setzen halte ich nicht für sinnvoll.
Und eine Olympus 5050 käme für micch wegen ihres Rauschens schon mal gar nicht in Frage.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten