Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warst Du vor dem Test nicht zufrieden?ECO schrieb:Nach dem Ergebnis kann ich mit meinen CF-Karten zufrieden sein![]()
Ich bin zufrieden.Marzipanschweinchen schrieb:Warst Du vor dem Test nicht zufrieden?
Nein, warum auch.Marzipanschweinchen schrieb:Haben sich deine Speicherkartenkarten wegen dem bischen Papier und Druckerschwärze irgendwie technisch verändert (verbessert) ?
Mit ist es ehrlich gesagt egal, was andere von meiner Ausrüstung halten, die Ausrüstung muss "meinen" Anforderungen entsprechen.ECO schrieb:. Es ist nur schön zu lesen das ich mit dem richtigen Werkzeug arbeite.
Danke für die Zunge ich weiß nicht was ich Dir getan habeMarzipanschweinchen schrieb:Mit ist es ehrlich gesagt egal, was andere von meiner Ausrüstung halten, die Ausrüstung muss "meinen" Anforderungen entsprechen.
1. Man glaubt es kaum, entgegen der Forumsmeinung baut Sigma gute Objektive.![]()
2. Lieber einen legalen PS Elements 4.0, als einen PS CS2 - Crack.![]()
3. 100% der PS Nutzer in meinem Bekanntenkreis haben mir zu mindestens 1 GB Arbeitsspeicher geraten, m.E. funktioniert es mit meinen 256 MB einwandfrei (ja ich habe den Unterschied schon live gesehen).![]()
Die Zunge gilt selbstverständlich nicht dir, sondern den Arbeitsspeicherfetischisten in meinem Bekanntenkreis.ECO schrieb:Danke für die Zunge ich weiß nicht was ich Dir getan habe![]()
Sicher nicht, aber so ist der Strang wertlos. Informationsgehalt nahezu praktisch gleich Null.ECO schrieb:Es sollte ja nur ein Hinweis sein denn ich kann doch nicht den ganzen Text abschreiben![]()
Och nö, schade ums Geld.Ansonsten schaut mal kurz ins Heft![]()
Dann schmeiße das Thema doch weg.Frosty schrieb:Sicher nicht, aber so ist der Strang wertlos. Informationsgehalt nahezu praktisch gleich Null.
Es gab schon ein Thema in dem stand das die Karten nur 0 + 1 lesen können.Frosty schrieb:Och nö, schade ums Geld.
PS: Der Unterschied zwischen 256 MB und 1024 MB bei Photoshop ist gravierend, wenn man mehrere bzw. sehr große Fotos offen hat und dem Rechner was zu tun gibt. Wenn man aber immer nur 1-2 kleine Fotos offen hat, wird man natürlich keine großen Unterschiede erkennen können.![]()
Dann hast du ein Problem. Zufriedenheit kommt nicht durch ein Vergleich oder Tests.ECO schrieb:Nach dem Ergebnis kann ich mit meinen CF-Karten zufrieden sein![]()
Ich stimme Dir zu denn ich bin zufrieden, habe aber kein Problen denn das habe die andern die mit meiner Zufridenheit nicht anfangen können.fantomas schrieb:Dann hast du ein Problem. Zufriedenheit kommt nicht durch ein Vergleich oder Tests.
einbisschen OT: es soll Leute geben, die glauben besser dran zu sein, weil andere weniger Geld als sie haben.
gruss
Die Infos zu den Tests stehen ja in den Zeitungen. Ich wäre damals froh gewesen solch eine Info zu bekommen als ich am suchen war. Hier habe ich das Gefühl ich bekommen Prügel für diese Infos, das kann es doch nicht sein :wall:Riesbeck schrieb:Das du mit deinen Karten zufrieden bist ist wohl eher was für SmallTalk als etwas das mit Zubehör zu tun hat, da etliche Informationen zum Test fehlen.![]()
PS
Ich hab das Heft und den Test![]()