• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Test mit neuer Mk III

pep-foto

Themenersteller
Hallo zusammen!

Habe mir eine 1 D Mk III gegönnt und konnte es kaum erwarten sie sofort nach dem Auspacken zu testen. Dank einer Kollegin konnte ich die neue Errungenschaft zwar nur bei Portrais testen und hoffe sie bald bei einer Sportveranstaltung ebenfalls testen zu können. Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
LG aus Augsburg

Ne sicherlich nicht schlechte Kamera macht sicher noch keine guten Bilder.....

Das geprahle weglassen und nach etwas übung "Der Kamera gerechte " Fotos einstellen?

Nen Schnappschuss... hätte auch ne 400D dafür gereicht.....

Die Schärfe paßt, und das ist doch schon mal eine sehr gute Ausgangsbasis für schöne Fotos! Und Deine Kollegin dürfte sich über die "Testfotos" auch gefreut haben, sind ja recht nett geworden!

Grüße, Dirk

edit: ach ja, die Anregungen... Das Zweite ist mir zu mittig, ich würde links noch enger beschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt! DAS bekommt man nur mit einer MK III so hin!
Glückwunsch.
Wow, 32 Beiträge und schon den Dicken Foren-Sarkasten raushängen lassen - das finde ich sowas von überflüssig :grumble:

@pep-foto: der AF scheint auf den Punkt zu sitzen, soweit man das auf dem recht kleinen Bild beurteilen kann - der Look der Bilder ist einwandfrei, sehr schön vom HG abgesetzt. Gefällt.

@Tutori + GeorgeBailey: na habt ihr die Forenregeln etwa nicht gelesen? Erst ab 100 Beiträgen dürft ihr das :D

Gut zu wissen. Dann schreibe ich jetzt noch 25 nichtssagende Beiträge und dann geht's richtig Sarkasten-mässig los...

Bis eben wusste ich auch noch nicht, dass "Sarkast" überhaupt ein Wort ist...

Was hätte er wohl für Anmerkungen bekommen, hätte er nicht geschrieben, mit welchem Statussymbol er dieses rotstichige und langweilige Bild geschossen hat..man weiß es nicht so genau ;)

Um mal kurz OT zu werden (Mods, schaut mal kurz wech ;)): Generell gebe ich Kusie recht. Der TO hat nach Anregungen und Kritk gefragt, nicht nach "Angeber"-Kommentaren. Wenn wir alle in uns reinhören, hätten wir doch auch gerne eine Einstellige, oder? :angel::D.
Also freuen wir uns mit dem TO über das großzügige Canon-Sponsoring und bleiben konstruktiv, ist ja kein Kindergarten hier :grumble:

Ansonsten - so im Nachgang - kann ich 0lagan nur recht geben, der Hintergrund ist wirklich nicht der passendste...

Und wer mich jetzt belehren will: aktive Belehrungen gibt's erst ab 600 Beiträgen :p:lol::lol:

Och Leute!

Wenn es doch nicht drauf ankommt, was man für ne Knipse hat, dann reitet doch auch nicht so darauf rum. Is doch sein Bier was er sich leistet. Und nur weil er nen Profigerät hat, muss er ja trotzdem kein Profifotograf sein. :grumble:

Nur weil man sich sein Auto tuned, ist man auch noch lange kein Rennfahrer und die teuresten Fussballschuhe machen auch noch keinen Fussballprofi. :eek::rolleyes:

Hier fragt einer nach konstruktiver Kritik und es kommt ihm nur ein Schwung Neid entgegen. Bitter... :grumble:

@Topic
Ich find ja Rahmen im Allgemeinen mist, aber hier stört er mich noch mehr. Vor allem, weil er auch die Haare abscheidet... wenn schon Rahmen, dann nur wenn nichts vom Bildinhalt abgeschinitten wird!

Ansonsten viel Spaß mit der neuen Cam! :angel:

Weiß nicht was ihr habt...

Wenn ich was neues, tolle, besonderes bekomme bin ich immer betört
von meiner neuen Anschaffung. Da knipst man einfach drauf ohne
nachzudenken. Man will das neue Teil einfach so schnell wie möglich
ausprobieren.:)

wozu postet man denn testbilder? die sind doch völlig uninteressant. btw den style kann man auch mit dem neuesten sonyhandy machen. dazu braicht man keine teure canon

WERBUNG
Zurück
Oben Unten