Progress
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zusammengefasst verdient diese Kamera eine besondere Empfehlung; sie ist einfach ? und das zu so einem Preis ? in ihrer Klasse unschlagbar.
Daß die D200 eine sehr gute Kamera ist, würde ich nicht bestreiten wollen, aber das beste P/L-Verhältnis, hat sie auf dem "DSLR-Markt" zur Zeit mit Sicherheit nicht. Da liegt die Nikon D50, für rund 450 EUR (Cashback) und die EOS 20D für 950 EUR (Cashback) klar vorne.Tango schrieb:Die D200 bietet aktuell, das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf dem DSLR-Markt!
Tango schrieb:... Die D200 bietet aktuell, das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf dem DSLR-Markt! Sie ist die langersehnte digitale F100.![]()
Da stimm' ich Dir teilweise zu...Einer schrieb:Welche Klasse meint der Tester eigentlich, wenn er sagt, die D200 sei die beste DSLR ihrer Klasse? Zur Zeit sehe ich keinen direkten Konkurrenten zur D200. Alle Kameras, die man da vielleicht als Vergleich heranziehen könnte, sind entweder erheblich billiger, oder erheblich teurer. Wie gut die D200 im Vergleich dasteht, wird sich, meiner Meinung nach, erst herausstellen, wenn der Nachfolger der 20D auf dem Markt ist.
ABER:Einer schrieb:Daß die D200 eine sehr gute Kamera ist, würde ich nicht bestreiten wollen, aber das beste P/L-Verhältnis, hat sie auf dem "DSLR-Markt" zur Zeit mit Sicherheit nicht. Da liegt die Nikon D50, für rund 450 EUR (Cashback) und die EOS 20D für 950 EUR (Cashback) klar vorne.
Einer schrieb:Daß die D200 eine sehr gute Kamera ist, würde ich nicht bestreiten wollen, aber das beste P/L-Verhältnis, hat sie auf dem "DSLR-Markt" zur Zeit mit Sicherheit nicht. Da liegt die Nikon D50, für rund 450 EUR (Cashback) und die EOS 20D für 950 EUR (Cashback) klar vorne.
Tango war derjenige, der verglichen hat. Wenn jemand z.B. sagen würde, die D200 habe ein sehr gutes P/L-Verhältnis, dann wäre das doch OK. Wenn man aber sagt, die D200 habe zur Zeit das beste P/L-Verhältnis auf dem DSLR-Markt, dann ist das ein Vergleich und eine Feststellung, die einfach nicht zutrifft.Arcuos schrieb:(man muss ja nicht mit anderen Kameras vergleichen, wenn man von "Verhältnis" spricht...).