Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist auch echt ein Zufall, dass ich heute ein bisschen in der FC rumgesurft bin und das Bild mir geblieben ist.Gustav schrieb:hmm... hätte ich mir ja denken können, dass andere auch auf die Idee kommen![]()
Ah, ok.Gustav schrieb:Na, der Bahnhof ist noch nicht fertig- Riesen-Baustelle![]()
Steuergelder? Sind Bahnhöfe nicht Eigentum der Deutschen Bahn AG?was man mit Unsummen von Steuergeldern für schöne Dinge bauen kann.
Woodman schrieb:Steuergelder? Sind Bahnhöfe nicht Eigentum der Deutschen Bahn AG?
Die DB AG gehört noch immer zu 100% dem Bund. Daran ändert auch das Kürzel "AG" nichts.Crod schrieb:Soweit ich weiß schon lange nicht mehr dem Staat
Globalisierung zieht auch Privatisierungen nach sich, Wettbewerb
Aber der Staat pumpt trotz allem riesen Mengen an Fördergeldern in de DB, für sowas z.B.
....hmm, wie es nachts aussieht: keine Ahnung- wäre mal eine Überlegung wert, als N8-Shot Location (nach der Fertigstellung- draußen ist noch reine Baustelle mir Kränen, Radladern, etc.)nick77 schrieb:Allerdings das Licht, das ist nicht optimal.
Wie sieht's nachts aus?
Und was war da gerade für ein Wetter?
N.