kiewis
Themenersteller
Terraclime 100, eine Kameratasche aus dem Hause Lowepro.
Die Tasche wurde von mir gekauft, somit aus erster Hand und von einem Nichtraucher.
Zustand: schwarz mit Einschlagtasche innen, aufgrund der Nichtnutzung eingestaubt, ohne Beschädigung aussen und innen. Man könnte sie auch als neuwertig beschreiben.
Weitere Informationen findet Ihr auf dieser Seite
http://lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=11&clang=0
Falls die pers. Abholung bevorzugt wird, reduziert sich selbstverständlich der Preis. Dieses ist im Kreis Gifhorn (PLZ 385xx) möglich.
Meine Preisvorstellung:
15,-- € inkl. versicherten Paketversand nach D (ohne die bekannten Inseln). Natürlich nehme ich auch mehr von dem der mehr geben mag.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme oder Umtausch durch meine Person.
19.02.2012 21.03 Uhr Farbe hinzugefügt Angebotskorrektur.
20.02.2012 9:03 Reservierung bis Geldeingang, danke dem Käufer!
23.02.2012 erledigt ... Verkauft und auf dem Weg zum neuen Besitzer.
Die Tasche wurde von mir gekauft, somit aus erster Hand und von einem Nichtraucher.
Zustand: schwarz mit Einschlagtasche innen, aufgrund der Nichtnutzung eingestaubt, ohne Beschädigung aussen und innen. Man könnte sie auch als neuwertig beschreiben.
Weitere Informationen findet Ihr auf dieser Seite
http://lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=11&clang=0
Falls die pers. Abholung bevorzugt wird, reduziert sich selbstverständlich der Preis. Dieses ist im Kreis Gifhorn (PLZ 385xx) möglich.
Meine Preisvorstellung:
15,-- € inkl. versicherten Paketversand nach D (ohne die bekannten Inseln). Natürlich nehme ich auch mehr von dem der mehr geben mag.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme oder Umtausch durch meine Person.
19.02.2012 21.03 Uhr Farbe hinzugefügt Angebotskorrektur.
20.02.2012 9:03 Reservierung bis Geldeingang, danke dem Käufer!
23.02.2012 erledigt ... Verkauft und auf dem Weg zum neuen Besitzer.
Zuletzt bearbeitet: