sonnnni
Themenersteller
Hallo,
ich war letzte Woche in Teneriffa und hab ein paar Fotos mitgenommen.
War eigentlich das erste Mal, dass ich am Meer mit Stativ und Filtern unterwegs war und somit wars teils ein bisschen stressig beim Fotografieren. Da sind dann so Sachen passiert wie:
- so positioniert, dass mich eine bissl größere Welle komplett durchnässt hat.
- meine Filter viel zu oft nass werden lassen
- und somit Fotos mit Tropfen am Filter bzw. verschmiertem Filter geschossen und nicht gecheckt. Ist mir echt leid um ein paar (zb Anhang #3):/
- am ersten Tag hat gleich eine Windböhe mein Stativ+Kamera umgeworfen und meinen 0,9er GND zerstört (zum Glück ist nicht mehr passiert
).
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und hab echt viel gelernt die Woche.
Ich bitte um ehrliche Kritik und hoffe sie gefallen euch
#1 Benijo Beach

#2 Los Gigantes

lg,
Georg
ich war letzte Woche in Teneriffa und hab ein paar Fotos mitgenommen.
War eigentlich das erste Mal, dass ich am Meer mit Stativ und Filtern unterwegs war und somit wars teils ein bisschen stressig beim Fotografieren. Da sind dann so Sachen passiert wie:
- so positioniert, dass mich eine bissl größere Welle komplett durchnässt hat.
- meine Filter viel zu oft nass werden lassen
- und somit Fotos mit Tropfen am Filter bzw. verschmiertem Filter geschossen und nicht gecheckt. Ist mir echt leid um ein paar (zb Anhang #3):/
- am ersten Tag hat gleich eine Windböhe mein Stativ+Kamera umgeworfen und meinen 0,9er GND zerstört (zum Glück ist nicht mehr passiert

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und hab echt viel gelernt die Woche.
Ich bitte um ehrliche Kritik und hoffe sie gefallen euch

#1 Benijo Beach

#2 Los Gigantes

lg,
Georg
Anhänge
-
Exif-Datenteneriffa-0244.jpg307,1 KB · Aufrufe: 185