• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Teneriffa - der Weg zum Teide

SW|Design

Themenersteller
Morgen zusammen,

ich war Anfang letzten Jahres auf Teneriffa. Wir haben uns dann Roller (50ccm :ugly:) gemietet und sind zum Teide hochgefahren :top: Dabei sind auch die folgenden Bilder entstanden.
Eigentlich gehören zu meinem Gebiet keine Landschaftsaufnahmen, aber ich habe nun total Lust gehabt die Bilder zu bearbeiten und zu veröffentlichen :) Wie gefallen sie euch?

Weitere Bilder findet ihr hier.

landschaft10csn4.jpg

landschaft3fnuze.jpg

landschaft5evse2.jpg

landschaft9e4sg4.jpg

landschaft10q6ubq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Impressionen vom Urlaub, mehr aber auch nicht.Beim 2ten Bild stört etwas der ins Bild hängende Ast, dennoch gefällt es mir am besten.

Gruss

Hallo!

Mirt gefällt die Bearbeitung bei Bild Nr2 sehr gut. Darf ich fragen, was du da gemacht hast?

Dieselbe Bearbeitung wie in den anderen Bildern auch :D

Ausschließlich Lightroom:
Lichter runter, Klarheit hoch, Dynamik hoch, Sättigung runter, Teiltonung und Schärfen :top: Und noch ein paar Kleinigkeiten

Mir gefallen die Bilder auch ganz gut. Da es Urlaubsbilder (Andenken) sind, finde ich die Bearbeitung unpassend.
Das "sw-fotodesign (c)2013 - Teneriffa 2012 + Bild" stört mich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten