Gast_436336
Guest
Ich biete hier die Umhängetasche Tenba DNA 8 Graphite an. Die Kameratasche ist etwas mehr als ein halbes Jahr alt und wurde von mir wenig benutzt. Sie ist dementsprechend in sehr gutem Zustand, allein am hinteren Reißverschluss ist das Zugband abgerissen. Die Tasche lässt sich hinten jedoch trotzdem verschließen und da man sie eh selten benutzt, stellt das in der Praxis eigentlich kein Problem dar. Ich verkaufe die Tasche, weil ich wegen dieses Zugbandes von Tenba im Rahmen der Garantie eine neue Tasche erhalten habe und zwei brauche ich nun wirklich nicht! 
Ich habe die Tasche immer für meine beiden OMD EM-10s und alle meine Objektive (17/25/45mm und 14-42mm) benutzt. Passt alles bequem rein und lässt sich durch den Reißverschluss oben herausnehmen, ohne die Tasche ganz zu öffnen! Vor allem für Street sehr praktisch!
VB 50€ inkl. Versand

Ich habe die Tasche immer für meine beiden OMD EM-10s und alle meine Objektive (17/25/45mm und 14-42mm) benutzt. Passt alles bequem rein und lässt sich durch den Reißverschluss oben herausnehmen, ohne die Tasche ganz zu öffnen! Vor allem für Street sehr praktisch!
VB 50€ inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet: