• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

teleobjektiv

mseer

Themenersteller
moin moin,

hier mal ein bild von meinem neuen tele ;)
das bild habe ich auf dem hamburger michel gemacht. leider war es sehr diesig den tag.

gruß
michael

Interessante Idee, aber mit dem Bild kann ich nicht viel anfangen.
Im Vordergrund ist halt alles unscharf, im Hintergrund fehlt ein echtes Motiv.

Bist du wenigstens zu Fuss auf den Turm rauf? :D ;)

Nick

mseer schrieb:
moin moin,

hier mal ein bild von meinem neuen tele ;)
das bild habe ich auf dem hamburger michel gemacht. leider war es sehr diesig den tag.

gruß
michael

Interesantes Bild, leider kann man das Teleskop nicht gut erkennen. Vielleicht gehst du weiter vom Teleskop, dadurch wird das Teleskop näher in Schärfebereich. Zum Schluss macht man anschnitt vom Bild

nein, ich bin zu faul gewesen und mit dem fahrstuhl gefahren ;)

das mit der unschärfe ist gewollt, konnte nur leider kein besseres hintergrundmotiv ablichten da die leute sich dicht an dicht gedrängt haben und die besten stellen versperrt hatten. nach 1er std warten war es mir dann zuviel...

gruß
michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten