Proxomat
Themenersteller
Hallo an das Forum,
verkaufe einige Teile meiner Oly-Ausrüstung:
Alles wurde immer sehr pfleglich behandelt. Keine Profieinsätze oder
übermässiger Einsatz der Teile. Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Verkauft wird ein Teleobjektiv der Marke Ennex. Es hat eine Brennweite von 650-1300mm sowie F 8/16. Das bedeutet bei der Olympus am Ende sagenhafte 2.600mm Brennweite.
Ich habe es nur einmal für eine Spezialaufnahme gebraucht. Absolut neuwertig, keine Makel.
Neben dem Originalkarton gibt es noch die Originaltasche dazu.
Dazu geliefert werden die Deckel und die Stativschelle sowie der Adapter für das FT-Format.
Das Objektiv wiegt ca. 2 KG. Wenn es nicht gerade stock Duster ist, macht es überraschend brauchbare Aufnahmen. Gekauft habe ich es in 08/2009. Geliefert mit Rechnung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro + Versand.
Falls ihr das Tele nicht kennt, kann ich gerne Fotos zusenden. Wer ein solche Tele braucht, macht echt nichts falsch für den Preis.
verkaufe einige Teile meiner Oly-Ausrüstung:
Alles wurde immer sehr pfleglich behandelt. Keine Profieinsätze oder
übermässiger Einsatz der Teile. Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Verkauft wird ein Teleobjektiv der Marke Ennex. Es hat eine Brennweite von 650-1300mm sowie F 8/16. Das bedeutet bei der Olympus am Ende sagenhafte 2.600mm Brennweite.
Ich habe es nur einmal für eine Spezialaufnahme gebraucht. Absolut neuwertig, keine Makel.
Neben dem Originalkarton gibt es noch die Originaltasche dazu.
Dazu geliefert werden die Deckel und die Stativschelle sowie der Adapter für das FT-Format.
Das Objektiv wiegt ca. 2 KG. Wenn es nicht gerade stock Duster ist, macht es überraschend brauchbare Aufnahmen. Gekauft habe ich es in 08/2009. Geliefert mit Rechnung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro + Versand.
Falls ihr das Tele nicht kennt, kann ich gerne Fotos zusenden. Wer ein solche Tele braucht, macht echt nichts falsch für den Preis.
Zuletzt bearbeitet: