Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Angesichts der Lichtstärke des Tamron eigentlich gar keinen.
Neben der 2.8er Trinity und längeren Fixbrennweiten, wo Telekonverter astrein funktionieren, besitze ich das Tamron 150-600 G2, welches am langen Ende auch nur f/6.3 zulässt.
Erstaunlicherweise funktioniert der Autofokus mit dem Sigma APO TELE CONVERTER 1.4x EX DG dran sowohl an der D850 als auch an der D500 einwandfrei. Mit dem Sigma APO TELE CONVERTER 2x EX DG ist allerdings nur mehr manueller Fokus möglich.
Die Ergebnisse sind aber gar nicht so schlecht.
Anhang: selber Standort - Objektentfernung ca. 5 km (alles freihand)
(1) D500 600mm ohne Konverter
(2) D500 600mm mit 2x Konverter (Originalgröße)
(3) D850 70mm zur Übersicht
War jetzt nur rasch aus dem Hut gezaubert, ohne lang rumzubearbeiten. War also klar, dass der Kommentar hier kommen musste.Na ja, da muss man schon sehr schmerzfrei sein. Bild 1 ist ok, der Rest für die Tonne.
Ich habe am Sigma 150-500 f6.3 einen TC-1401 (1,4x).
An der Z6 funktioniert der Autofokus bei guten Lichtverhältnissen einwandfrei, allerdings nur wenn ich am TC die beiden Pins für die TC-Informationen abklebe. Original stellt die Kamera automatisch auf MF und lässt sich nicht zu AF überreden.
Keine Ahnung warum...