Yoda
Themenersteller
Hallo zusammen, 
Ich biete hier folgenden Artikel an:
Kenko Teleplus 1.4x Pro 300 DGX
weitere Infos:
Traumflieger Konverter-Test (Testsieger mit Note "excellent") --- Idealo.de --- Amazon.de
Der Konverter ist absolut neuwertig, also in hervorragendem Zustand. (s. Bilder)
Es handelt sich um die "beste" Variante der Kenko-Konverter in der DGX-Ausführung.
Der Konverter eignet sich hervorragend für die Nutzung an stangengetriebenen Objektiven, bei denen die AF-S-Konverter von Nikon problematisch sind.
Ich habe den Konverter nur wenige Male mit einem alten Sigma 180mm-Makro verwendet, steige nun aber im Bereich der Makroobjektive um auf ein aktuelles Objektiv-Modell und werden den TK dann nicht mehr benötigen.
Im Anhang:
Bild 1 - zeigt das Originalangebot / Lieferumfang
Bild 2 - LINK - Sigma Makro 180mm mit Kenko-TK
Bild 3 - LINK - Sigma Makro 180mm mit Kenko-TK
Bild 4 - LINK - Sigma Makro 180mm mit Kenko-TK
Bild 5 - LINK - Sigma Makro 180mm mit Kenko-TK und Sigma-Achromat (leichter Crop)
Alle Bilder sind Freihand entstanden und lediglich fürs Forum entsprechend verkleinert.
Die OOC-Bilder unterstreichen das Testergebnis hinsichtlich extrem geringem Verlust durch den TK.
Die vier Links führen zu den Original-NEF.
Lieferumfang:
+ Kenko 1.4x-TK Teleplus Pro 300 DGX
+ beide Bajonettdeckel
+ Schutzköcher
+ OVP
Mein Preis:
159 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Ich biete hier folgenden Artikel an:
Kenko Teleplus 1.4x Pro 300 DGX
weitere Infos:
Traumflieger Konverter-Test (Testsieger mit Note "excellent") --- Idealo.de --- Amazon.de
Der Konverter ist absolut neuwertig, also in hervorragendem Zustand. (s. Bilder)
Es handelt sich um die "beste" Variante der Kenko-Konverter in der DGX-Ausführung.
Der Konverter eignet sich hervorragend für die Nutzung an stangengetriebenen Objektiven, bei denen die AF-S-Konverter von Nikon problematisch sind.
Ich habe den Konverter nur wenige Male mit einem alten Sigma 180mm-Makro verwendet, steige nun aber im Bereich der Makroobjektive um auf ein aktuelles Objektiv-Modell und werden den TK dann nicht mehr benötigen.
Im Anhang:
Bild 1 - zeigt das Originalangebot / Lieferumfang
Bild 2 - LINK - Sigma Makro 180mm mit Kenko-TK
Bild 3 - LINK - Sigma Makro 180mm mit Kenko-TK
Bild 4 - LINK - Sigma Makro 180mm mit Kenko-TK
Bild 5 - LINK - Sigma Makro 180mm mit Kenko-TK und Sigma-Achromat (leichter Crop)
Alle Bilder sind Freihand entstanden und lediglich fürs Forum entsprechend verkleinert.
Die OOC-Bilder unterstreichen das Testergebnis hinsichtlich extrem geringem Verlust durch den TK.
Die vier Links führen zu den Original-NEF.
Lieferumfang:
+ Kenko 1.4x-TK Teleplus Pro 300 DGX
+ beide Bajonettdeckel
+ Schutzköcher
+ OVP
Mein Preis:
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenKenko TK 1.4x DGX 01_Forum.jpg490,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenKenko+180er 01_Forum.jpg470,1 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenKenko+180er 02_Forum.jpg445,3 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenKenko+180er 03_Forum.jpg452,9 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenKenko+180er 04_Forum.jpg469,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: