Reisefieber
Themenersteller
Liebe Fotogemeinde,
ich biete einen gebrauchten Tele-Konverter Kenko 1,4 x Teleplus MC4 DGX für Canon an. Der Konverter ist mit dem blauen Punkt versehen. Es ist also die neueste Version mit besserer Kompatibilität).
Er ist von einem neuen im Grunde nicht zu unterscheiden, da er kaum benutzt wurde. Sein technischer und optischer Zustand ist makellos. Die optische Leistung des Konverters ist hervorragend, was z. B. durch einen Traumflieger - Test bestätigt wird.
Lieferumfang: Konverter, Front- und Rückdeckel, Beutel, Anleitung, OVP.
Meine Preisvorstellung liegt bei Eur 110,00 incl. vers. DHL-Versand.
Abholung ist selbstverständlich möglich und gewünscht.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Uli
ich biete einen gebrauchten Tele-Konverter Kenko 1,4 x Teleplus MC4 DGX für Canon an. Der Konverter ist mit dem blauen Punkt versehen. Es ist also die neueste Version mit besserer Kompatibilität).
Er ist von einem neuen im Grunde nicht zu unterscheiden, da er kaum benutzt wurde. Sein technischer und optischer Zustand ist makellos. Die optische Leistung des Konverters ist hervorragend, was z. B. durch einen Traumflieger - Test bestätigt wird.
Lieferumfang: Konverter, Front- und Rückdeckel, Beutel, Anleitung, OVP.
Meine Preisvorstellung liegt bei Eur 110,00 incl. vers. DHL-Versand.
Abholung ist selbstverständlich möglich und gewünscht.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Uli
Anhänge
-
Exif-DatenKenko1kla-39622.jpg405,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenKenko2kla-39621.jpg344 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenKenko3kla-39620.jpg496,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: