• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Tausende Kugelköpfe

ok, dann schließt das ding - aus und ende....

Stop Stop, nicht schließen :rolleyes: ein paar offene Fragen hätte ich noch.

bilora 2258, ist sogar arca kompatibel.
ich bin damit ganz zufrieden
Klingt interessant, ist in der Auswahl.
Negative Punkte die ich mitgenommen habe: Durchwachsene Fertigung, Kugel läuft nicht rund, usw.

Triopo B2 aus dem Reich der Mitte. Schneidet überall gut ab, sogar bei mir :D
Hab den Test bei Traumflieger gelesen. Ist ja anscheinend ein super Teil.
Nur: Wo gibt es ihn günstig zu kaufen. Bisher hab ich ihn nur bei Traumflieger selbst und Ebay (Ausland) gesehen.

Was haltet ihr von den Giottos 1300/1301 Serie?
Bisher hab ich da teilweise recht kritische Kommentare gelesen, allerdings klingt die Serie hier (http://www.giottos.com/MH-3.htm) überzeugend für mich.
Der 1300-652 wäre beispielsweise noch im Budget
[http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001co96gc/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF].

Ist ja nicht so das der TE sich nicht selbst informieren möchte, aber die Infos sind wirklich sehr sehr zahlreich zu dem Thema.

(Amazon Partnerlink des Forums)
Hab den Test bei Traumflieger gelesen. Ist ja anscheinend ein super Teil.
Nur: Wo gibt es ihn günstig zu kaufen. Bisher hab ich ihn nur bei Traumflieger selbst und Ebay (Ausland) gesehen.

Link Delight ist einer der ebay-Shops, die Dir das Ding direkt aus China herschicken. Dauert vielleicht zehn Tage.

Grüße

Matthias.

mit welcher ausrüstung benutzt ihr euren 2258?

ich wollte mir den auch holen .bei mir muss der halten die 400d+ canon BG-E3 , ein sigma 105mm und dann noch später einen makroschlitten.meint ihr er hält es stabil.Dann noch die neue serie von giottos scheint ja garnicht so verkeehrt zusein.zumal man ja die großen schnellwechsellatten als makroschlitten benutzen kann oder was sagt ihr. z.b. MH650.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten