eddychriskun
Themenersteller
Hallo liebes Forum !
Dies ist mein erster Beitrag hier und freue mich schon auf hoffentlich viele weitere.
Hiermit Biete ich meine Canon 7D zum Tausch (lieber) oder Verkauf an.
Die Kamera wurde mir im Mai 2014 Geschenkt.
Sie war zusammen mit dem Kit Objektiv 18-135 stm (dieses ist bereits verkauft) Original Verpackt und ist somit aus erster Hand.
Die Kamera hat momentan knapp 6.000 Auslösungen und ist in einem technisch und optischen Top Zustand.
Zur Kamera kommt hinzu :
- der Original Batteriegriff
- ein zusätzl. Orig. Canon Akku.
- eine 128GB Lexar CF Karte (800x)
- Handschlaufe
Objektive:
Sigma 8-16 F4.5-5.6 DC HSM
Sigma 18-35 Art F1.8
Canon EF 50mm F1.8 II
Canon EF 50mm F1.4 defekt!
Canon EF 55-200 mm F4.5-5.6 II USM
Am liebsten würde ich mein Set gegen eine Systemkamera wie die Fuji XT-1 mit Objektiven/Zubehör oder einem Sony a6000/a7-a7r-a7s Set tauschen.
Wenn jemand an dem ganzen Set Interessiert sein sollte würde ich es auch für 1900€ VHB verkaufen.
Besichtigung, Abholung und eine Tasse Kaffe oder Tee beim testen der Geräte in Oberhausen möglich.
Liebe Grüße Eduard
Versand ebenfalls möglich - nur nach Geldeingang!
Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Ich beschreibe aber mit besten wissen und gewissen und biete ausdrücklich an die Geräte vorher austesten zu dürfen und sich selbst vom Zustand zu überzeugen.
Dies ist mein erster Beitrag hier und freue mich schon auf hoffentlich viele weitere.
Hiermit Biete ich meine Canon 7D zum Tausch (lieber) oder Verkauf an.
Die Kamera wurde mir im Mai 2014 Geschenkt.
Sie war zusammen mit dem Kit Objektiv 18-135 stm (dieses ist bereits verkauft) Original Verpackt und ist somit aus erster Hand.
Die Kamera hat momentan knapp 6.000 Auslösungen und ist in einem technisch und optischen Top Zustand.
Zur Kamera kommt hinzu :
- der Original Batteriegriff
- ein zusätzl. Orig. Canon Akku.
- eine 128GB Lexar CF Karte (800x)
- Handschlaufe
Objektive:
Sigma 8-16 F4.5-5.6 DC HSM
Sigma 18-35 Art F1.8
Canon EF 50mm F1.8 II
Canon EF 50mm F1.4 defekt!
Canon EF 55-200 mm F4.5-5.6 II USM
Am liebsten würde ich mein Set gegen eine Systemkamera wie die Fuji XT-1 mit Objektiven/Zubehör oder einem Sony a6000/a7-a7r-a7s Set tauschen.
Wenn jemand an dem ganzen Set Interessiert sein sollte würde ich es auch für 1900€ VHB verkaufen.
Besichtigung, Abholung und eine Tasse Kaffe oder Tee beim testen der Geräte in Oberhausen möglich.
Liebe Grüße Eduard
Versand ebenfalls möglich - nur nach Geldeingang!
Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Ich beschreibe aber mit besten wissen und gewissen und biete ausdrücklich an die Geräte vorher austesten zu dürfen und sich selbst vom Zustand zu überzeugen.
Zuletzt bearbeitet: