mrharpman
Themenersteller
Biete mein kaum benutztes Sony 50mm 1.4 zum Verkauf. Wohl das beste 50mm das ich je benutzt habe. Es steht aber seit Monaten im Fotokoffer weil ich es einfach nicht benutze. Für Aufträge verwende ich immer das 24-70mm GM.
Ich habe es für private Portraits gekauft bin aber nicht dazu gekommen es zu nutzen. Ich habe mir nun eine Leica gekauft und mache damit meine persönlichen Fotos.
Das Objektiv wurde im Mai 2018 bei Saturn gekauft. Rechnung liegt bei. Wie bei all meiner Kameraausrüstung wurde auch diese Linse mit speziellem Filmtape an den Stellen beklebt an denen es aufliegen würde. Somit hat die Linse da auch keine Gebrauchsspuren. Die Linse ist frei von Kratzern und Dellen. Die Sonnenblende hat einen leichten Abrieb an einer Stelle die man nur direktem Lichteinfall sieht.
Kommt mit OVP und Rechnung.
Preislich hätte ich mir €950 vorgestellt.
Tausch gegen ein Leica Summicron M 50mm f2 v5 möglich!
Ich habe es für private Portraits gekauft bin aber nicht dazu gekommen es zu nutzen. Ich habe mir nun eine Leica gekauft und mache damit meine persönlichen Fotos.
Das Objektiv wurde im Mai 2018 bei Saturn gekauft. Rechnung liegt bei. Wie bei all meiner Kameraausrüstung wurde auch diese Linse mit speziellem Filmtape an den Stellen beklebt an denen es aufliegen würde. Somit hat die Linse da auch keine Gebrauchsspuren. Die Linse ist frei von Kratzern und Dellen. Die Sonnenblende hat einen leichten Abrieb an einer Stelle die man nur direktem Lichteinfall sieht.
Kommt mit OVP und Rechnung.
Preislich hätte ich mir €950 vorgestellt.
Tausch gegen ein Leica Summicron M 50mm f2 v5 möglich!
Anhänge
-
Exif-DatenMHR00069.jpg237,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenMHR00070.jpg245 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenMHR00072.jpg242,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenMHR00073.jpg162,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenMHR00074.jpg160,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: