Redwood70
Themenersteller
Hallo,
ich biete heute mein "Sigma APO 400/5.6 AF Telemacro" zum Kauf, oder zum Tausch an.
Leider musste ich feststellen, dass mir auch diese Brennweite nicht so ganz liegt.
Das Objektiv (auch der original Köcher) befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind nur ganz leichte Gebrauchsspuren zu sehen und es funktioniert einwandfrei!
Zu erwähnen wäre ein klitzekleiner Kratzer auf der vorderen Linse (siehe Bild), ist mir selbst auch erst vor ein paar Tagen beim putzen aufgefallen, dieser beeinflusst aber die Abbildungsleistung in keinster Weise.
Das Objektiv hat eine sehr gute Abbildunsleistung und der Fokus sitzt an meiner D300s auf den Punkt (das Blumenbild habe ich letzte Woche bei uns vorm Haus gemacht).
Lieferumfang:
Original Sigma Objektivköcher, Objektiv, beide Deckel und Papiere.
(kann man aber auch auf den Fotos alles sehen)
Bei einem Tausch (mit evtl. Wertausgleich) würde mich interessieren:
1. Tokina 11-16/2.8 PRO
2. Tokina 12-24/4.0 PRO
.....ansonsten einfach mal alles anbieten.
Mein Preis für dieses sehr gepflegte und von mir selten benutzte Objektiv:
360 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
Der Vesand erfolgt sofort nach Geldeingang und der Käufer bekommt dann umgehend die Sendungsnummer per Mail.
Bei Interesse bitte Mail an: goetz-foto@live.de
Oder Telefon unter: 01776243695
Viele Grüße,
Holger
Dies ist ein Privatverkauf: Keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits.
ich biete heute mein "Sigma APO 400/5.6 AF Telemacro" zum Kauf, oder zum Tausch an.
Leider musste ich feststellen, dass mir auch diese Brennweite nicht so ganz liegt.
Das Objektiv (auch der original Köcher) befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind nur ganz leichte Gebrauchsspuren zu sehen und es funktioniert einwandfrei!
Zu erwähnen wäre ein klitzekleiner Kratzer auf der vorderen Linse (siehe Bild), ist mir selbst auch erst vor ein paar Tagen beim putzen aufgefallen, dieser beeinflusst aber die Abbildungsleistung in keinster Weise.
Das Objektiv hat eine sehr gute Abbildunsleistung und der Fokus sitzt an meiner D300s auf den Punkt (das Blumenbild habe ich letzte Woche bei uns vorm Haus gemacht).
Lieferumfang:
Original Sigma Objektivköcher, Objektiv, beide Deckel und Papiere.
(kann man aber auch auf den Fotos alles sehen)
Bei einem Tausch (mit evtl. Wertausgleich) würde mich interessieren:
1. Tokina 11-16/2.8 PRO
2. Tokina 12-24/4.0 PRO
.....ansonsten einfach mal alles anbieten.
Mein Preis für dieses sehr gepflegte und von mir selten benutzte Objektiv:
360 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
Der Vesand erfolgt sofort nach Geldeingang und der Käufer bekommt dann umgehend die Sendungsnummer per Mail.
Bei Interesse bitte Mail an: goetz-foto@live.de
Oder Telefon unter: 01776243695
Viele Grüße,
Holger
Dies ist ein Privatverkauf: Keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: